08.07.13 06:10 Uhr
 6.760
 

"Bachelor"-Melanie während "Promiflash"-Interview: Kein Slip an

Erst vor Kurzem wurde Melanie Müller, bekannt aus der RTL-Soap "Der Bachelor", ohne Slip erwischt (ShortNews berichtete). Jetzt stand die Blondine "Promiflash" in einem Interview zur Verfügung und verriet dabei etwas Unanständiges.

Demnach trägt sie generell keinen Slip. Somit sind ihre Genitalien ständig der frischen Luft ausgesetzt. Selbst im Interview mit "Promiflash" trug sie keinen Slip - dies erzählte sie selbst.

"Wenn ich ein Date habe, kaufe ich keine frische Unterwäsche, denn ich trage ja nie welche", verriet sie noch zusätzlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Unterwäsche, Bachelor, Slip, Melanie Müller
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Reality-TV-Star Melanie Müller wegen ausländerfeindlichen Posts
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 08:06 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Promiflash?
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:24 Uhr von moorbauer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
tötet chrushi
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:35 Uhr von _driver_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn ich ein Date habe, kaufe ich keine frische Unterwäsche, denn ich trage ja nie welche"

kaufen? ich wasch meine einfach :|
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:57 Uhr von TieAss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist der Inhalt des Interviews? Toll...
Kommentar ansehen
08.07.2013 09:35 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
triple *GÄHN*
Kommentar ansehen
08.07.2013 10:04 Uhr von Kingbee
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber

Du fragst was unanständig daran ist?

Nun, der Schwarm Fliegen, die sich da unten niederlassen bei diesem Wetter, kombiniet it dem Geruch nach Aas und verwesendem Fisch, macht es wirklich nicht schön, sich in der Nähe der "Dame" bewegen zumüssen.... ;-)
Kommentar ansehen
08.07.2013 10:11 Uhr von Shifter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Asi Autor mit der passenden Asi News
Kommentar ansehen
08.07.2013 14:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kruschel trägt immer die Unterwäsche seiner Mutter
Kommentar ansehen
08.07.2013 14:26 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterwäsche ist nur mit Streifen schön
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:17 Uhr von oollii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lösche jetzt meinen Account, denn ich kann die Scheiße von Crushial nicht mehr ertragen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben