07.07.13 20:17 Uhr
 1.762
 

Rockstar Games: Äußerung zum Multiplayer bei "GTA 5"

Es wurden schon viele Fragen im offiziellen Frage-Antwort-Channel von Rockstar Games geklärt. "GTA 5" wird einen Online-Modus bekommen und diesen Sommer präsentiert werden.

So werde "Grand Theft Auto Online" anders als die vorigen "GTA"-Teile. Weitere Information gab Rockstar Games jedoch noch nicht bekannt.

Wann genau der genannte Online-Modus starten soll, wurde ebenfalls noch nicht erwähnt. "GTA 5" wird ab dem 17. September im Handel erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Silent666
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Äußerung, Multiplayer, GTA 5, Rockstar Games, Onlinegame
Quelle: www.playnation.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 20:30 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
news?
Kommentar ansehen
07.07.2013 22:35 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn das keine Aussage ist....wie soll der Multiplayer schon werden...es wird garantiert nichts unfassbar anderes sein, als der Multiplayer bei GTA 4...natürlich werden neue Spielmodi dazukommen...alleine wenn man schon an das Singleplayerprinzip denkt...wer die Mission "Three leave clover" noch kennt, der kann sich ungefähr vorstellen, in welche Richtung es geht...Banküberfälle planen, Leute angagieren und die Überfälle ausführen. Sowas wird dann in den Multiplayer übertragen.

Nichts desto trotz freue ich mich unfassbar auf das neue GTA...endlich mal wieder auf ausgedehnte Erkundungstour in einer riesigen offenen Welt gehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?