07.07.13 19:22 Uhr
 105
 

Fußball: Miroslav Klose für "Golden Foot Award" nominiert

Eine große Ehre für den deutschen Nationalspieler Miroslav Klose: Er wurde für den "Golden Foot Award" nominiert.

Neben Klose sind für die Auszeichnung, welche in Monaco vergeben wird auch noch Cristiano Ronaldo, David Beckham, Iker Casillas, Samuel Eto´o, Frank Lampard, Andrea Pirlo, Andres Iniesta, Didier Drogba und David Trezeguet nominiert.

Der Gewinner der Auszeichnung bekommt einen goldenen Fußabdruck auf der Champions Promenade in Monaco.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Award, Fußballer, Miroslav Klose, Nominierung, Monaco
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 19:38 Uhr von montolui
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
...den "Golden Brain Award" würde ich auch an keinen einzigen Fussballer vergeben....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?