07.07.13 19:29 Uhr
 5.086
 

Von wegen "Hammer-Angebote": So dürftig sind die Online-Preise im Media Markt

Das Unternehmen Media Markt bringt oftmals neue Online-Prospekte auf den Markt, in denen angeblich oft richtig gute Angebote enthalten sein sollen.

Jetzt haben sich Experten einmal einen solchen Prospekt angeschaut und die Preise aus dem Media-Markt-Prospekt mit Preisen aus dem Internet verglichen. Dabei kam man größtenteils zu einem enttäuschenden Ergebnis.

Zwar gäbe es einige Top-Angebote, die wirklich günstiger als bei anderen Internet-Händlern seien, jedoch würden die Preise überwiegend lediglich auf Niveau einiger günstiger Online-Anbieter liegen und damit weit entfernt von "Hammer-Angeboten" sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Vergleich, Preise, Media Markt, Internethandel
Quelle: www.computerbild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 20:13 Uhr von Petabyte-SSD
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso enttäuschende Ergebnisse?
Ist doch super wenn die teurer sind als andere Anbieter.
Zumindest für mich, als Nichtkäufer :)
Aber die meisten Leute lassen sich durch Rote Wörter so einwickeln als würde man sie hypnotisieren.
Genau so wie die Idioten, die sich von "Modeexperten" vorschreiben lassen, was ihnen jetzt gefallen muss und welche Farben dieses Jahr "IN" sind.
Kommentar ansehen
07.07.2013 20:39 Uhr von cantstopfapping
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Petabyte-SSD
Genau meine Meinung.

"Jetzt haben sich Experten einmal einen solchen Prospekt angeschaut....."
Braucht man dazu wirklich Experten?
Ich kauf schon lange nicht mehr beim MM oder Saturn, da sie damals alle möglichen Online-Händler abgemahnt haben:
http://www.netzeitung.de/...

Ich hoffe nur, dass es den Saftladen nicht mehr lange gibt.
Kommentar ansehen
07.07.2013 21:02 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So dürftig wie die Angebote.
Kommentar ansehen
08.07.2013 00:19 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der witz ist ja, dass die mit aggressiven slogans werben... die weit weg von der realität sind. deswegen hatten die auch mal eine große agentur angestellt, mit der sie den vertrag kündigten (natürlich aus kostengründen).

hoffentlich ist der konzern bald pleite.
Kommentar ansehen
08.07.2013 04:48 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"dürftig"? Also gering?
Kommentar ansehen
08.07.2013 04:50 Uhr von Superplopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Petabyte-SSD

Ich kann dir nur zustimmen, auch bei den Modeopfern.
Kommentar ansehen
08.07.2013 09:08 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Gießen (Archiv) - Schrecklicher Vernachlässigungsfall in Gießen! Am Sonntag alarmierten besorgte Anwohner die Polizei, nachdem eine am Fenster platzierte Topfpflanze im ersten Stock eines Mietshauses tagelang kein Lebenszeichen mehr von sich gab. Ein Sonderkommando stürmte daraufhin die Wohnung und nahm noch vor Ort die Besitzer der Pflanze, Kevin (23) und Selina B. (22), fest.
Kommentar ansehen
08.07.2013 10:46 Uhr von GCK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und dazu brauchen die Experten bei Computer Blöd...

Dazu braucht es keine 5 Minuten um herauszukriegen ob das Angebot gut ist oder nicht
.

[ nachträglich editiert von GCK ]
Kommentar ansehen
08.07.2013 16:39 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd!
Kommentar ansehen
10.07.2013 09:37 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der Schlagzeilen, welche mit "so" und "diese/dieser/diesen/dieses" beginnen, schlimm findet?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben