07.07.13 18:56 Uhr
 106
 

Fußball: RB Leipzigs Kader ist schon 6,2 Millionen Euro Wert

Fleißig am Shoppen ist derzeit der Drittliga-Aufsteiger RB Leipzig.

So gab man in Leipzig in diesem Jahr bereits 1.200.000 Euro aus, um für die kommende Drittliga-Saison gerüstet zu sein - insgesamt habe man schon einen Kader im Wert von 6.5 Millionen Euro.

Jedoch investiert der Klub vor allem in die Zukunft: so werden junge Spieler mit guten Perspektiven geholt, die langfristig mit dem Klub nach oben wollen.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wert, Kader, RB Leipzig, Aufsteiger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 19:20 Uhr von montolui
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
6,2 Mio für knapp 24 Deppen, die einem Ball hinterher rennen....für mich immer noch eine andere Welt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?