07.07.13 18:52 Uhr
 1.074
 

Tennis: Nach Eklat über Bartolis Aussehen - BBC entschuldigt sich

Der britische BBC hat sich nun wegen einer abfälligen Äußerung eines Kommentators öffentlich entschuldigt.

Beim Wimbledon-Damenendspiel sagte ein Kommentator: "Glauben Sie, Bartolis Vater hat ihr als Kind gesagt ´Du wirst nie eine Sharapova sein, also sei angriffslustig und kämpfe´?".

Bartoli lies sich von dem Kommentar aber nicht stören und sagte nur, dass sie ja nicht blond sei.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entschuldigung, BBC, Aussehen, Äußerung
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 19:24 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..Kinderkram...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?