07.07.13 18:23 Uhr
 6.780
 

Gericht Graz: Blutschande-Vater zu Tochter "Es wird Zeit, dass du zur Frau wirst"

Ein 51-jähriger Steirer musste sich am vergangenen Donnerstag vor dem Straflandesgericht wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs seiner 17-jährigen Tochter verantworten.

Der erste Missbrauch soll zunächst in Kroatien passiert sein. Angeblich handelte es sich dabei um eine Verwechslung. Der Bordell-Hausmeister soll seine Tochter mit seiner Ehefrau verwechselt haben. Angeblich war Alkohol im Spiel.

Der Anklage zufolge habe der Mann seiner Tochter vor dem Missbrauch gesagt: "Es wird Zeit, dass du zur Frau wirst". Der 51-Jährige wurde vom Gericht wegen Blutschande und Missbrauch des Autoritätsverhältnisses zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Österreich, Vater, Tochter, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht