07.07.13 18:23 Uhr
 6.788
 

Gericht Graz: Blutschande-Vater zu Tochter "Es wird Zeit, dass du zur Frau wirst"

Ein 51-jähriger Steirer musste sich am vergangenen Donnerstag vor dem Straflandesgericht wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs seiner 17-jährigen Tochter verantworten.

Der erste Missbrauch soll zunächst in Kroatien passiert sein. Angeblich handelte es sich dabei um eine Verwechslung. Der Bordell-Hausmeister soll seine Tochter mit seiner Ehefrau verwechselt haben. Angeblich war Alkohol im Spiel.

Der Anklage zufolge habe der Mann seiner Tochter vor dem Missbrauch gesagt: "Es wird Zeit, dass du zur Frau wirst". Der 51-Jährige wurde vom Gericht wegen Blutschande und Missbrauch des Autoritätsverhältnisses zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Österreich, Vater, Tochter, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 18:28 Uhr von Crawlerbot
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Na Nova da geht dir wieder einer ab.
Kommentar ansehen
07.07.2013 18:49 Uhr von Atze2
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Ich finde es schrecklich das Autoren sowas nutzen um einen iPod zu kriegen.

schlimm, schlimmer, am schlimmsten
Kommentar ansehen
07.07.2013 19:39 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
2 1/2 Jahre. Lächerliche Strafe. 22 JAhre wären gut gewesen.
Kommentar ansehen
07.07.2013 20:46 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich 2 1/2 Jahre.... -.-
Kommentar ansehen
08.07.2013 05:39 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein Blutschande-Vater der Vater einer Blutschande?
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Haberal
Du schreibst die News nicht weil du nen iPod willst sondern weil dir einer dabei abgeht von Inzest und anderen Dingen zu schreiben!!

Und wovon du Ahnung hast wird sich noch zeigen. Bisher strotze jede deiner News von Unwissen, Lügen und Hass

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?