07.07.13 13:45 Uhr
 585
 

"Riddick" - Deutscher Kino Trailer veröffentlicht

Nachdem Riddick zum Sterben zurückgelassen wurde, ist er auf einem verbrannten Planeten der Sonne wieder aufgetaucht. Doch schon bald bekommt Riddick Probleme, denn er muss sich aggressiven Aliens zur Wehr setzen. In seiner Not schickt Riddick ein Notsignal, aber mit gemischtem Erfolg.

Sein Notsignal wurde empfangen und es sind zwei Schiffe auf dem Planet gelandet. Ein Schiff wird von neuen Kopfgeldjägern angeführt und das andere Schiff wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt. Doch Riddick hat seine Feinde jetzt genau da wo er sie haben wollte.

Riddick wird also nun vom Gejagten zum Jäger.


WebReporter: RalleKralle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Deutscher, Riddick
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 13:45 Uhr von RalleKralle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir den Trailer angeschaut und bin echt gespannt auf dem Film, es wird auf jeden Fall sehr spannend werden.
Kommentar ansehen
07.07.2013 14:14 Uhr von Tattergreis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lebenserfahrung: Wenn der Trailer meine Neugier auf ein Level von über den Durchschnitt ansteigen lässt, ist der Film leider zu 98% Schrott.
Bei dieser Regel gibt es leider fast keine Ausnahmen, sorry.
Kommentar ansehen
07.07.2013 17:12 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freu mich darauf : )

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?