07.07.13 13:16 Uhr
 463
 

Aachener Landgericht: 55-Jähriger soll Kind 170 Mal sexuell missbraucht haben

Vor der 5. Großen Strafkammer des Aachener Landgerichts muss sich der 55-jährige Michael W. aus Eschweiler wegen schweren sexuellen Missbrauchs von einem Kind in 170 Fällen verantworten.

Michael W. soll sich an dem Kind bis 2011 sexuell vergangenen haben. Der sexuelle Missbrauch soll bereits 2004 begonnen haben. Zu dem Zeitpunkt war das Kind acht Jahre alt. Der Angeklagte äußerte sich zu den Vorwürfen zunächst nicht.

Der Anwalt des Angeklagten forderte ein jugendpsychologisches Gutachten. Die Nebenklage konnte aber ein Gutachten der Aachener Uniklinik vorweisen, in der bestätigt wird, dass das Mädchen depressiv geworden ist. Am Montag wird die Verhandlung fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Verhandlung, Sexueller Missbrauch, Landgericht
Quelle: www.aachener-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 14:13 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Haberal: Du hast vergessen zu sagen, dass er Michael W. heist...
Kommentar ansehen
08.07.2013 13:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, jetzt wo ich genau hinsehe.. Aber ein oder zweimal mehr hätte sicher nicht geschadet, damit sogar ein Blinder wie ich es sieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?