07.07.13 12:31 Uhr
 16.183
 

Alien-Basis auf dem Mond? Ungewöhnliches Foto von der Apollo-11-Mission

Im Internet sind Bilder von der Apollo-11-Mission aufgetaucht, die im Jahr 1969 aufgenommen wurden.

Dabei wird auf ein ungewöhnliches Objekt hingewiesen, welches sich auf unseren Erdtrabanten befinden soll.

Es wird nun spekuliert, um was es sich bei diesem unbekannten Objekt handeln könnte. Es wird auch davon ausgegangen, dass es sich um eine Alien-Basis auf dem Mond handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Mond, Mission, Alien, Basis, Apollo
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 12:54 Uhr von Klugbeutel
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Es ist eindeutig eine Alienbasis! Die bauen da einen Todesstern! Wo bleiben nur die Jedi-Ritter um uns zu retten?!
Kommentar ansehen
07.07.2013 13:04 Uhr von ZzaiH
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
zrrk: du hast die nazis vergessen...
Kommentar ansehen
07.07.2013 13:22 Uhr von ms1889
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2013 13:30 Uhr von Daffney
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist der BH von Crushials Mama, er hat sich beim Platzen aus der Erdatmosphäre entfernt.
Kommentar ansehen
07.07.2013 13:32 Uhr von PuerNoctis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat eines Augenzeugen aus der Quelle: "To me it looks like some kind of crystal tube with something that appears like an antenna or some kind of special weapon..."

Das klingt so ein wenig nach Rorschach-Test. Denn ganz ehrlich, für mich ist das keine Antenne oder eine Waffe, sondern zwei Schmetterlinge die gerade Sex miteinander haben *zwinker*
Kommentar ansehen
07.07.2013 13:32 Uhr von Peter323
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn wir hier von einer intelligenten extraterrestrischen Lebensform reden, wären sie gut beraten, einen großen Bogen um den Planet Erde zu machen.
Kommentar ansehen
07.07.2013 14:31 Uhr von mayan999
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@ms1889
"oh man, was sollten aliens hier wollen?"
was sollen wir auf dem mond ? was meinste ? ...

"logisches denken is bei diesen alien gläubigen abgeschaltet."
wer im glashaus sitzt...
Kommentar ansehen
07.07.2013 14:33 Uhr von Lornsen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ganz eindeutig Kornkreise!"!
Kommentar ansehen
07.07.2013 14:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Alien-Basis auf dem Mond?


Nein
Kommentar ansehen
07.07.2013 14:49 Uhr von DonCalabrese
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2013 15:24 Uhr von Jones111
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@DonCalabrese:

Hoffentlich lernst du bis zum Eintreffen der Aliens erst mal richtig schreiben. Sonst wird der Universalübersetzer das nicht verstehen können.
Kommentar ansehen
07.07.2013 15:25 Uhr von coolbigandy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind nur Gastürme die mit Helium 3 gefüllt sind
Kommentar ansehen
07.07.2013 15:43 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie so oft bei leerpe News:

"Alien-Basis auf dem Mond? Ungewöhnliches Foto von der Apollo-11-Mission"

- Nein
Kommentar ansehen
07.07.2013 15:54 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Weia, ist das Gaga! Die vermeintliche Alienbasis ist ein profaner Fussel!

Schauts euch selbst an (bißchen links der Mitte):
http://www.lpi.usra.edu/...

Und dann schaut euch den Rest des Fotos an - da sind noch gaaaanz viele andere Fussel..äääh Alienbasen natürlich!
Kommentar ansehen
07.07.2013 17:15 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Alien-Basis auf dem Mond?´
Nein!
Kommentar ansehen
07.07.2013 17:36 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Eleanor

Hab den Fusel gefunden.... Ich lach mich wech... :-)
Kommentar ansehen
07.07.2013 18:06 Uhr von DJPelle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal ob das ne Alien-Basis ist Hauptsache
die bezahlen auch GEMA und GEZ^^

[ nachträglich editiert von DJPelle ]
Kommentar ansehen
07.07.2013 18:08 Uhr von Wormser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist-jetzt hat mich die GEZ sogar auf dem Mond aufgespürt......
Kommentar ansehen
07.07.2013 18:50 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind sie ja endlich, die Arkoniden.
Kommentar ansehen
07.07.2013 20:59 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
ja ja, wer angst hat ziehts ins lächerliche... denkt mal drüber nach ihr kasper.
Kommentar ansehen
07.07.2013 22:33 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops

Wer Angst hat sucht beweise dafür das das wovor er angst hat real ist.

Jeder der Angst vor Aliens hat wird auch irgendwo beweise finden, so unlogisch die beweise auch sein mögen.
Kommentar ansehen
08.07.2013 00:36 Uhr von Trallala2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Alienbasis, eindeutig eine Nazi-Basis auf dem Mond. Man erkennt auch, dass die Figur einen Arm ausstereckt. Soll aussagen: die Mondbasis grüßt den Führer (oder so in der Art).
Kommentar ansehen
08.07.2013 03:51 Uhr von upinayah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich liebe artikelüberschriften mit fragezeichen... warum ist das eigendlich erlaubt?
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:24 Uhr von McClear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte mit der "Alien-Mondbasis" ist steinalt. Wahrscheinlich noch wesentlich älter als die bemannte Raumfahrt. Gebt mal spaßeshalber bei Youtube "Wer oder Was ist auf dem Mond" ein. Dort erlebt man dann sein blaues Wunder. Ein wunderbarer Mix aus Phantasie und Halbwahrheiten.

Etwas weiter unten (bei Youtube) phantasiert ein "Ex-NASA-Typ" über "Strukturen auf dem Mond", die ihm ein anderer "NASA-Typ", im Geheimen, gezeigt hatte. Ich vermute mal das es ein deftiger Scherz mit der Trantüte ist. Einfach mal gucken, ob der Typ ein "Geheimnis" für sich behalten kann. Aus diesem Scherz bzw. Test könnte vermutlich dann auch eines der Bilder stammen, die in der Meldung hier gezeigt werden. Heutzutage nennt man so etwas, in der IT, einen "Honeypot".
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:38 Uhr von RowwieAmishTV
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dass auf den Mond sich aktive / verlassene Mondbasen befinden ist doch sowas von klar!
Nirgendwo im Universum bekommt man von der ersten Mondreihe einen besseren Zirkus zu sehen wie er gerade auf der Erde abgeht!

Man bringt sich um wegen Religionsansichten,
Neid, Machtgier, Liebe, Geld,... ja die Liste ließe sich ewig weiterführen!
Aber worüber die Aliens am meisten lachen ist ,
dass die Menschen denken Sie wären die einzigen im Universum ! ^^

[ nachträglich editiert von RowwieAmishTV ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben