07.07.13 09:52 Uhr
 68
 

Fußball: FC Augsburg verpflichtet Panagiotis Vlachodimos

Fußball-Bundesligist FC Augsburg vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison: Panagiotis Vlachodimos kommt in die Fuggerstadt.

Vlachodimos wird für ein Jahr vom griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus ausgeliehen, wo er einen Vertrag bis 2017 besitzt. Der Mittelfeldspieler wurde in Stuttgart geboren und spielte unter anderem für die zweite Mannschaft des VfB.

Vlachodimos besitzt sowohl die griechische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Er sagte: "Augsburg mit seiner tollen Philosophie und die Fußball-Bundesliga bieten mir eine große Herausforderung. Daher ist dieser Wechsel zum FCA eine riesige Chance für mich, die ich nutzen möchte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Grieche, FC Augsburg, Panagiotis Vlachodimos
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 09:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür, dass er sich letztendlich in Griechenland nicht durchsetzen konnte, ist dieser Wechsel eher erstaunlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?