07.07.13 09:09 Uhr
 7.916
 

Nach Mager-Schock: So heiß sieht Liliana Matthäus jetzt wieder im Bikini aus

Noch im März schockierte Liliana Matthäus mit einem mageren Körper (ShortNews berichtete).

Doch das hat sich mittlerweile wieder zumindest ein wenig geändert. Auf neuen Fotos wollte sie einen neuen Bikini präsentieren. Dabei sieht man deutlich, dass sie wieder an heißen Rundungen zugelegt hat.

Der Hintern der 25-Jährigen ist beispielsweise wieder viel runder und die Haut strahlt in nahezu perfektem Zustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Bikini, heiß, Liliana Matthäus, Mager
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 09:31 Uhr von Katerle
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine bitch
Kommentar ansehen
07.07.2013 10:11 Uhr von FrlAlyss
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
eh ja und das ist nicht mager? wtf?
Kommentar ansehen
07.07.2013 10:23 Uhr von blaupunkt123
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Solchen Damen sollte man keine News schenken.

Ich finde solche Art von Frauen einfach verachtenswert, sie sich kurze Zeit von Promis aushalten lassen um bekannt zu werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?