06.07.13 19:12 Uhr
 3.700
 

Waschbrettbauch: So muskulös ist "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt nun

Vor Kurzem verriet "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt, dass er sich mit Sport fit halte und seitdem Muskeln aufgebaut habe (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Foto bei Facebook aufgetaucht, das diesen Umstand beweist. Mit nacktem Oberkörper präsentiert sich der 26-Jährige darauf in der Umkleide.

Dabei sieht man einen Waschbrettbauch, mit dem er wohl problemlos wieder eine Freundin finden wird. "Den freien Tag genießen! Schönen Feierabend und viel Spaß bei GZSZ um 19.40 ;)", kommentierte er das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GZSZ, Jörn Schlönvoigt, Waschbrettbauch
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 19:22 Uhr von Fapper2013
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hautständer!!!
Kommentar ansehen
06.07.2013 19:30 Uhr von Papierflugzeugs
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
da fehlt aber noch einiges an Brust ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 19:33 Uhr von Peverell
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Fapper

Alter, ständig diese Angeber. Ein (extrem) aufgepumpter Fitnessjunkie ist um ein vielfaches unansehlicher als dieser Jörn. Dann isser halt etwas schlanker - na und? Nicht jeder will wie ein Depp aussehen. ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 19:49 Uhr von rumpeldieter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Does he even lift?
Kommentar ansehen
06.07.2013 20:38 Uhr von Zitrone_22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Papierflugzeugs: War auch mein erster Gedanke ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 21:18 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn´s ihm Freude macht, soll er doch. Die missgünstigen Kommentare finde ich unangebracht, zumal diesem physischen Resultat viel Arbeit und Einsatz zugrunde liegt.
Kommentar ansehen
06.07.2013 21:22 Uhr von eckttt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hungerhaken....

Soll mal lieber was essen das schaut ja schon nach einer esstörung aus
Kommentar ansehen
06.07.2013 21:34 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde es sehr bedenklich, dass meine Vorredner offensichtlich wissen wer das ist....^^
Kommentar ansehen
06.07.2013 21:48 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp

Bester Kommentar bisher.

Wirklich erschreckend.....
Kommentar ansehen
06.07.2013 22:00 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
für was soll ein waschbrettbauch gut sein ?
da besteht gar kein nutzen außer das es vielleicht beim schwimmen etwas vorteil bringt

und mädels denkt dran - da tut man sich beim kuscheln nur weh und es ist nicht mal gesagt ob der rest überhaupt stimmt
Kommentar ansehen
06.07.2013 22:53 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer:
"Hallo, ich habe zu viel Zeit und entweder sonst auch keine nennenswerten Hobbies oder werde dafür bezahlt, so auszusehen."
Wer meint dass das wichtig ist...
Kommentar ansehen
07.07.2013 01:29 Uhr von HeltEnig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fake and gay^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?