06.07.13 19:09 Uhr
 326
 

Fußball: Schweinsteiger glaubt, dass es schwer ist, den FC Bayern noch zu verbessern

Der Mittelfeldakteur des FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, ist sehr beeindruckt vom neuen Coach Pep Guardiola.

Angesichts der Erfolge in der letzten Saison hat Schweinsteiger jedoch Zweifel daran, dass man die Mannschaft noch viel besser machen und die Erfolge sofort wiederholen kann.

"Wir alle hoffen, dass Pep uns in bestimmten Aspekten verbessert, auch wenn es sicherlich schwer wird", sagte er "Bundesliga.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, Pep Guardiola, Verbesserung
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2013 14:52 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann mir noch so viele Minus geben, das geht mir am Hintern vorbei und macht diesen geistigen Tiefflieger Schweinsteiger auch nicht intelligenter.

...er ist halt so schon auf die Welt gekommen.
Kommentar ansehen
07.07.2013 19:08 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schnulli: Kennst du ihn? Ich schon, auch wenn ich ihn seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Er mag nicht immer der hellste sein, aber ist ein feiner Kerl. Du hingegen deinen Posts nach weder das eine noch das andere...

Und nein, dir gehen die Minusse (Plural) nicht am Hintern vorbei, sonst würdest du das nämlich gar nicht erst erwähnen. Im Gegenteil, sie treffen dich so sehr, daß du gleich einen zweiten Beitrag deswegen verfassen mußtest, nur weil die Leute nicht deiner Meinung sind... So was nennt man berechenbar...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
07.07.2013 22:46 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27, danke - hast mich hart getroffen... *g*
Schönen Gruß an Deinen Kumpel Schweini, wenn ihr Euch das nächste mal treffen solltet.
Er ist ein toller Fußballspieler, hoch intelligent und überaus sympathisch, so wie alle Bayern halt.
Ich gehe davon aus, Du bist auch einer, gelle?
Kommentar ansehen
07.07.2013 23:08 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja er ist tatsächlich sehr sympathisch, stell dir vor... Jedenfalls hab ich ihn noch nie grundlos gegen Leute pöbeln hören, die er nicht kennt...

Aber manche habens halt nötiger als andere, wenn es deinem Selbstbewußtsein gut tut, mach weiter, aber wunder dich dann nicht wenn man dir die Meinung sagt... Oder dir Minüsse reindrückt^^

Und ja, ich bin Bayer, waschechter, nur mach ich nicht am Bundesland fest, ob ich jemanden mag. Sondern am Benehmen.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?