06.07.13 18:25 Uhr
 177
 

England: Ex-Nationalspieler Paul Gascoigne erneut mit Alkohol-Rückfall

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Paul Gascoigne hat nach seiner letzten Alkohol-Entziehungskur vor vier Monaten einen Rückfall erlitten. Gascoigne habe in der Nacht zum gestrigen Freitag auf einem Bahnsteig randaliert.

Laut Medienberichten hatte Gascoigne seine Ex-Frau Sheryl und Polizisten angegriffen. Der 46-Jährige wurde wohl vorübergehend festgenommen, von einer Anklage soll aber abgesehen worden sein.

Gascoigne hatte in den letzten Jahren diverse Entziehungskuren hinter sich gebracht und war immer wieder aufgrund von Alkohol-Exzessen in den Schlagzeilen. Im Februar schwebte er wegen eines erneuten Rückfalls in Lebensgefahr (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir