06.07.13 17:20 Uhr
 6.082
 

Sonnencreme vergessen oder absichtlich weggelassen: So kurios kann das enden

Momentan herrscht wieder schönes Wetter und die Sonne scheint kräftig vom Himmel. Da sollte man die Sonnencreme nicht vergessen.

Doch manche Menschen lassen diese bewusst weg, um sich skurrile Muster oder Bilder auf die Haut "brennen" zu lassen.

Die "Sun" hat jetzt eine Reihe der lustigsten oder auch dümmsten Unfälle dieser Art aufgelistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haut, Sonnenbrand, Sonnencreme
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 18:26 Uhr von Borgir
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Verbrennungen bis zu zweitgradig sind also kurios......
Kommentar ansehen
06.07.2013 18:36 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Spenci im Keller scheint nie die Sonne
Kommentar ansehen
06.07.2013 23:39 Uhr von mindtrick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja witzig das so eine News bei The Sun erscheint :D
Kommentar ansehen
07.07.2013 06:00 Uhr von ichwillmitmachen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächsten Hautkrebsopfer wurden gefunden.
Kommentar ansehen
07.07.2013 09:39 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das mit der so oft erwähnten Sonnencreme zu tun hat!? Das erklär mir doch mal einer... außer natürlich die starken Verbrennungen.
Kommentar ansehen
07.07.2013 11:52 Uhr von Burgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch, erinnert mich irgendwie an meinen letzten AUsflug auf der Nordsee.
Plötzlich und unerwartet war das Wasser weg ;-) und wir standen da und mussten ein wenig warten bis sich das Wasser entschlossen hatte zurückzukommen.
Ein Hummer war nix gegen uns, dabei war es ziemlich bewölkt.
Kommentar ansehen
07.07.2013 14:32 Uhr von masterxxxxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Spenci ist doch echt alle Kurios!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?