06.07.13 14:35 Uhr
 236
 

Fußball/HSV: Nach Testspielpleite-Sportdirektor Oliver Kreuzer tobt

Der Hamburger SV hatte ein Testspiel bei dem österreichischen Bundesligisten Wacker Innsbruck mit 0:2 verloren (ShortNews berichtete).

Diese Niederlage passte den neuen Sportdirektor Oliver Kreuzer gar nicht und er nahm sich die Mannschaft zur Brust.

"Man kann nicht denken: Wir fahren mal kurz nach Österreich, treffen auf einen Erstligisten und spielen mal ganz locker auf. So darfst du dich als Bundesligist nicht präsentieren", sagte der verärgerte Kreuzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Sportdirektor, Oliver Kreuzer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 16:45 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...auch toben ändert am Ergebnis nichts....
Kommentar ansehen
06.07.2013 17:09 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verbessern der Gehaltszahlung - nach Leistung bezahlen das zieht bestimmt - PUNKT!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?