06.07.13 14:35 Uhr
 240
 

Fußball/HSV: Nach Testspielpleite-Sportdirektor Oliver Kreuzer tobt

Der Hamburger SV hatte ein Testspiel bei dem österreichischen Bundesligisten Wacker Innsbruck mit 0:2 verloren (ShortNews berichtete).

Diese Niederlage passte den neuen Sportdirektor Oliver Kreuzer gar nicht und er nahm sich die Mannschaft zur Brust.

"Man kann nicht denken: Wir fahren mal kurz nach Österreich, treffen auf einen Erstligisten und spielen mal ganz locker auf. So darfst du dich als Bundesligist nicht präsentieren", sagte der verärgerte Kreuzer.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Sportdirektor, Oliver Kreuzer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 16:45 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...auch toben ändert am Ergebnis nichts....
Kommentar ansehen
06.07.2013 17:09 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verbessern der Gehaltszahlung - nach Leistung bezahlen das zieht bestimmt - PUNKT!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?