06.07.13 14:07 Uhr
 155
 

Erste Infos zur Buchverfilmung "Der Geschmack von Apfelkernen" - Trailer online

Der Bestseller-Roman "Der Geschmack von Apfelkernen" von Autorin Katharina Hagena ist verfilmt worden. Regie führte Vivian Naefe ("Die wilden Hühner"-Filmreihe"). In der Hauptrolle der Iris, ist die Schauspielerin Hannah Herzsprung zu sehen.

Iris erbt nach dem Tod ihrer Großmutter deren Haus. Doch zweifelt sie noch, ob sie darin einziehen soll. Zu viele Erinnerungen schwirren in ihrem Kopf. Noch dazu verliebt sie sich in Max.

Weitere Darsteller sind unter anderem Marie Bäumer, Meret Becker, Paula Beer, Florian Stetter, Friedrich Mücke, Matthias Habich und Hans Kremer. Deutscher Kinostart ist der 26. September 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Trailer, Verfilmung, Der Geschmack von Apfelkernen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 16:47 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...wollte eigentlich da reingehen, werde mich aber wahrscheinlich für Kettensägen-Massaker Teil 5 entscheiden.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?