06.07.13 11:39 Uhr
 1.202
 

"Bild"-Reporter wurde die Identität von Facebook geklaut und als schwul geoutet

"Bild"-Reporter Sebastian Günther (30) wurde eines Tages von einer Bekannten angesprochen. Sie sagte: "Was treibst du denn da im Netz, ein Freund hat mir dein Gayromeo-Profil gezeigt." Ein Unbekannter hatte wohl seinen Namen mit Bild von seinem Facebook-Profil geklaut und als Profil bei "Planetromeo" angelegt.

Das ist eine Online-Community für Homosexuelle. Dort fragte dieser Unbekannte dann mit der Identität von Sebastian Günther zahlreiche Männer nach ihren sexuellen Vorlieben. Der 30-Jährige war schockiert.

Er wandte sich an die Betreiber der Schwulen-Website und verlangte die unverzügliche Löschung dieses Profils. Es wurde inzwischen zwar erheblicher Schaden angerichtet, doch Sebastian Günther steht darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Reporter, Identität, schwul
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor
USA: Handy-Überwachung soll eingeschränkt werden
EU: Fluggastdaten werden ab 2018 gespeichert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 11:43 Uhr von Syrok
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
War wohl jemand von hier der von diesem Bild-Dreck die Schnautze voll hatte...

Ich verstehe ihn..
Kommentar ansehen
06.07.2013 11:54 Uhr von Tauphi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt wirklich sein Profil. So schwul wie der Typ auf dem Foto aussieht ...
Kommentar ansehen
06.07.2013 12:04 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, das sei Voraussetzung, um sich "BILD-Reporter" nennen zu dürfen
Kommentar ansehen
06.07.2013 12:38 Uhr von cheetah181
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Solang niemand von einem Unschuldigen behauptet hat er wäre BILD-Reporter...
Kommentar ansehen
06.07.2013 13:01 Uhr von Treibeis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erheblicher Schaden FÜR einen BILD Reporter? Schlimm, schlimm.
Kommentar ansehen
07.07.2013 06:38 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn ja auf seine Tätigkeit bei der Bild angesprochen und gefragt was das soll, verkehrte Welt.
Kommentar ansehen
09.07.2013 11:39 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OUTING? sicher?
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:36 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Ein Unbekannter hatte wohl seinen Namen mit Bild von seinem Facebook-Profil geklaut und als Profil bei "Planetromeo" angelegt.´

Ja sicher. ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kentucky/USA: Verkehrte Welt - Polizisten prügeln sich in einem Gefängnis
Emnid-Umfrage: SPD überholt Union in der Wählergunst
Abschiebung von Flüchtlingen: EU schließt Milliarden-Euro-Deal mit Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?