06.07.13 11:39 Uhr
 1.249
 

"Bild"-Reporter wurde die Identität von Facebook geklaut und als schwul geoutet

"Bild"-Reporter Sebastian Günther (30) wurde eines Tages von einer Bekannten angesprochen. Sie sagte: "Was treibst du denn da im Netz, ein Freund hat mir dein Gayromeo-Profil gezeigt." Ein Unbekannter hatte wohl seinen Namen mit Bild von seinem Facebook-Profil geklaut und als Profil bei "Planetromeo" angelegt.

Das ist eine Online-Community für Homosexuelle. Dort fragte dieser Unbekannte dann mit der Identität von Sebastian Günther zahlreiche Männer nach ihren sexuellen Vorlieben. Der 30-Jährige war schockiert.

Er wandte sich an die Betreiber der Schwulen-Website und verlangte die unverzügliche Löschung dieses Profils. Es wurde inzwischen zwar erheblicher Schaden angerichtet, doch Sebastian Günther steht darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Reporter, Identität, schwul
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 11:43 Uhr von Syrok
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
War wohl jemand von hier der von diesem Bild-Dreck die Schnautze voll hatte...

Ich verstehe ihn..
Kommentar ansehen
06.07.2013 11:54 Uhr von Tauphi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt wirklich sein Profil. So schwul wie der Typ auf dem Foto aussieht ...
Kommentar ansehen
06.07.2013 12:04 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, das sei Voraussetzung, um sich "BILD-Reporter" nennen zu dürfen
Kommentar ansehen
06.07.2013 12:38 Uhr von cheetah181
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Solang niemand von einem Unschuldigen behauptet hat er wäre BILD-Reporter...
Kommentar ansehen
06.07.2013 13:01 Uhr von Treibeis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erheblicher Schaden FÜR einen BILD Reporter? Schlimm, schlimm.
Kommentar ansehen
07.07.2013 06:38 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn ja auf seine Tätigkeit bei der Bild angesprochen und gefragt was das soll, verkehrte Welt.
Kommentar ansehen
09.07.2013 11:39 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OUTING? sicher?
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:36 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Ein Unbekannter hatte wohl seinen Namen mit Bild von seinem Facebook-Profil geklaut und als Profil bei "Planetromeo" angelegt.´

Ja sicher. ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?