06.07.13 10:14 Uhr
 1.173
 

Fußball/FC Bayern München: Geldstrafe für Spieler, die in Nike-Sachen auftraten

Mario Götze, Mario Gomez und Jan Kirchhoff waren bei öffentlichen Auftritten statt in Kleidung von Adidas - das Unternehmen ist der Partner von Bayern München - mit Nike-Sachen aufgetreten (ShortNews berichtete).

Daher hat Bayern München jetzt gegen seine drei Spieler jeweils eine fünfstellige Geldstrafe verhängt.

Das Geld soll an die Opfer der Flutkatastrophe gehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Geldstrafe, Nike
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 10:30 Uhr von Montrey
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind natürlich elemantäre Probleme unserer heutigen Gesellschaft.
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:32 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das Nike-Shirt ist aber auch WERBUNG pur - hat wahrscheilich 30.000€ bekommen um das Shirt zu tragen und 20.000€ Strafe aufgebrummt bekommen -> 10.000€ verdient.

Yeah.
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:50 Uhr von Atze2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Götze sollte es wissen, wenn er denn jemals seinen Vertrag gelesen und kapiert hat.

btw... Sammer war der erste der beim DFB mit Nike-Schuhen aufgelaufen ist.... nur mal so als Denk-Anstoss.
Kommentar ansehen
06.07.2013 11:36 Uhr von kitaro182
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Das Streben nach Geld zeigt, wie viel Herz man wirklich hat."
Kommentar ansehen
06.07.2013 14:43 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat laut Vertrag "Leib und Seele" verkauft!
Kommentar ansehen
06.07.2013 16:09 Uhr von Jakko
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bayernblödel