06.07.13 09:34 Uhr
 7.842
 

"BLICK"-Girl Nina hatte mit 15 das erste mal Sex und wiegt nur 47 Kilogramm

Nina kommt aus Schliern bei Köniz BE und ist 25 Jahre alt. Sie ist das heutige "BLICK"-Girl. Bei einer Größe von 1,60 Metern wiegt sie 47 Kilogramm.

Nina verriet, dass sie ihren ersten Sex schon mit 15 hatte und der ganz okay war.

Weiter erklärte sie, dass sie eine Schwäche für tätowierte Männer hat und einem Schäferstündchen mit Vin Diesel nicht abgeneigt wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Kilogramm, BLICK
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 09:55 Uhr von SpankyHam
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
160cm 47kg. endlich mal ein normales gewicht auf diese größe
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:14 Uhr von Maedy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal ne total dämliche Überschrift...
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:16 Uhr von gerndrin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal, was Sex mit einem anstellen kann!
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:38 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ekelhaft
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:49 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die den Mund aufmacht sinds nochmal 7kg weniger
Kommentar ansehen
06.07.2013 12:12 Uhr von tvpit
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"BLICK"-Girl Nina hatte mit 15 das erste mal Sex und wiegt nur 47 Kilogramm

Wenn die Daten umgekehrt wären,wäre das sehr
bedenklich.
Kommentar ansehen
06.07.2013 12:14 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatten sie auch mit 15 das erste mal sex ? wiegen sie weniger als 50kg ?

Sie haben ein Job bei BLICK, Gratulation !!!
Kommentar ansehen
06.07.2013 15:44 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Shortnews"-Boy x5c0d3 hat mit 16 das erste Mal laut gefurzt und wiegt nur 90kg...

... einem Schäferstündchen mit Alice Schwarzer wäre er nicht abgeneigt.

xD
Kommentar ansehen
06.07.2013 16:09 Uhr von FrlAlyss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der bmi ist schon im untergewicht. und die sieht auch nicht nach 47 kilo aus.
(was ich allerdings gut finde!)

bescheuert, dass sich jemand ins untergewicht redet.

und was sollen die blick-girl news überhaupt? o.O
Kommentar ansehen
06.07.2013 17:21 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Redculli

die ist 160cm groß. da sind 47kg voll in ordnung. und wo auf den bildern ist die bitte knochig?
Kommentar ansehen
06.07.2013 18:01 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr jetzt alle mit dem Gewicht?
Die geht mir bis zur Schulter und hat Körbchengröße B.
Da sollte es nicht recht viel mehr sein.
Kommentar ansehen
06.07.2013 18:04 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte mit 17 das erste mal sex und wiege 108 kg :o/
Kommentar ansehen
06.07.2013 18:05 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yeeeay, abgemagerte Nutten, dass braucht die Welt.!
Kommentar ansehen
06.07.2013 19:20 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo,

mein Name ist Spenci, ich bin 47 und habe einen IQ von 15, und hatte Sex mit Vin Diesel

äh

Hallo,

mein Name ist Spenci, ich bin 15 und habe einen IQ von 47 und hatte Sex mit einem Tätowierten Mann
Kommentar ansehen
06.07.2013 21:50 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jauchegrubes frau wird wahrscheinlich ein suppenhuhn werden, nachdem man reichlich gekocht und dann das fett weggeschüttet hat
Kommentar ansehen
06.07.2013 22:32 Uhr von bilal1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo Nina weiter so
Kommentar ansehen
06.07.2013 22:46 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Redculli

komm mal wieder runter. die hat eine top figur (scheint eben sportlich zu sein) und ich bin froh dass es noch solche frauen gibt, aber viele stehen auf schwabbelärsche weil sie eben selber übergewicht haben

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
07.07.2013 03:36 Uhr von .Silver.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens wenn die Armbeugen einer Person (egal ob männlich oder weiblich) breiter sind als die Arme selbst, sehe *ich* eine solche Person als unästhetisch an.

Schlank sein gut und schön, aber leider geht der Trend immernoch weiter zum richtigen Abmagern.

Die Dame sieht - je nach Fotosetting - wirklich gut aus, allerdings sieht man auf den letzten Bildern dann doch starke optische Defizite, die mindestens zum Teil dem niedrigen Gewicht geschuldet sind.

[ nachträglich editiert von .Silver. ]
Kommentar ansehen
07.07.2013 04:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Redculli
Ich weiß ja nicht wie es bei dir um praktische Anatomiekenntnisse steht, aber wenn Frau auf dem Rücken liegt und du siehst keine Rippen mehr, dann ist wirklich alles zu spät...
Kommentar ansehen
08.07.2013 04:29 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat nur eine Schwäche für Vin Diesel? Sie hat keinen Vin-Diesel.Fetisch?

Sie hat keine 120 Vin Diesel?
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:12 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...na und???

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?