06.07.13 09:30 Uhr
 364
 

Ferrari-Gegner aus China: Neue Bilder des Icona Vulcano aufgetaucht (Update)

Schon einmal wurde über den Icona Vulcano berichtet. Bei ihm handelt es sich um einen 900 PS starken Sportwagen, der Ferrari und Co. Konkurrenz machen soll (ShortNews berichtete).

Jetzt sind neue Bilder des Supersportwagens aufgetaucht. Seine Europapremiere feiert der Vulcano im September in London auf dem Salon Privé.

Auch der Preis des Wagens steht jetzt fest: Die Rede ist von satten drei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Update, Ferrari, Gegner
Quelle: www.driver.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen