05.07.13 21:32 Uhr
 1.026
 

"Dropify.com" zeigt, wie Facebook unter iOS 7 aussehen könnte

Jonny Ive hat das Apple-Betriebssystem iOS 7 entwickelt und wird in einigen Monaten auf den iPhones dieser Welt Einzug halten. Doch iOS 7 wird vielen App-Entwickler ein Redesign der eigenen Anwendungen abverlangen.

Chris Striepecke von "Dropify.com" hat nun zwei Entwürfe erstellt, wie Facebook unter iOS 7 aussehen könnte. Dabei hat er die vorgestellten Designänderungen auf der "The Apple Worldwide Developers Conference" (WWDC) konsequent umgesetzt.

Demnach könnte Facebook auf iOS 7 bald so aussehen: Keine Verläufe mehr, weniger bis keine Schatten, leicht transparente Navigationselemente, feinere Symbole und Schriften und Reduzierung der Buttons durch Verzicht auf erklärende Icons.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Apple, iPhone, iOS 7
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 21:49 Uhr von montolui
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
....beim letzten Satz kann man richtig ins Schwärmen kommen....
Kommentar ansehen
06.07.2013 00:20 Uhr von Michael2505
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Wahnsinn... nicht...
Kommentar ansehen
06.07.2013 08:21 Uhr von Midas_W.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte, wollte, sollte, würde, hätte, ....
Überlassen wir das mal Facebook, wie Facebook aussehen wird ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 18:13 Uhr von bigpapa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@montolui und BESONDERS @ AUTOR

Ich hab schon mit den ersten Satz dieser News meine Probleme.

Mein Lehrer würde das so sehen (Original Zitat : Lehrer in Klammern).

"Jonny Ive hat das Apple-Betriebssystem iOS 7 entwickelt (Er allein) und wird in einigen Monaten auf den iPhones dieser Welt Einzug halten. (Der Arme Kerl muss in alle I-Phones auf der Welt.) "

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe die anderen Sätze zu kommentieren, da ich selbst auch schon mal Unsinn schreibe. Aber als News-Schreiber würde ich mir besonders Mühe geben, kein Unsinn zu schreiben.

Davon abgesehen hab ich nicht die geringste Ahnung was die News mir sagen will. Es gibt immerhin min. 3 relativ unterschiedliche Apple Teile, die alle mit den selben OS Namen laufen.

Gruß

BIGPAPA

p.s.; Jucken tut mich das Design eh nicht, da ich nicht bei Facebook bin, ich muss nur immer mein Freunden den Mist einstellen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?