05.07.13 21:03 Uhr
 511
 

Türkei: Hagia Sophia zum besten Museum gewählt

Besucher einer der weltweit größten Reiseportale, "TripAdvisor", haben die Hagia Sophia zum besten Museum in der Türkei gewählt.

Des Weiteren haben die Besucher der Webseite von dem Reiseportal das Museum in Istanbul zum weltweit siebt besten Museum ernannt.

Die Mitglieder der Website haben unter anderem die Sehenswürdigkeiten und Hotels aus aller Welt bewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Museum, Wahl, Hagia Sophia
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 21:13 Uhr von Bildungsminister
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Fangen wir mal an:

"TripAdvisor" ist kein Reiseveranstalter, was so auch nicht in der Quelle steht, sondern eine Webseite, mitunter zum bewerten.

Es wurde auch nicht gewählt, sondern es wurden die Kommentare auf der Webseite zusammen gefasst und ausgewertet.

Muss man denn nun immer deine Quellen lesen, um die Wahrheit zu erfahren? Tsts...

Davon ab, ist die Hagia Sophia wirklich schön. Bin dort 2 Mal mit meiner Frau im Urlaub gewesen. Erbaut übrigens als byzantinische Kirche.
Kommentar ansehen
06.07.2013 01:12 Uhr von ms1889
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
is heute türkei propaganda tag auf sn?
Kommentar ansehen
06.07.2013 08:38 Uhr von DonCalabrese
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2013 08:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder eine News, die geändert werden muss....
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:29 Uhr von katorn
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fordere die Rückgabe der "Hagia Sophia" an die Erben der Erbauer.
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:37 Uhr von Atze2
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
tsä..... eine christliche Kirche wird gewählt..... und kein Minarett...... ätschi bätsch... Haberal... melde mich.... nä nä nä nä nä
Kommentar ansehen
06.07.2013 14:47 Uhr von Memphis87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@comic
Soeben? Dein link zeigt eine News von 03.11.2011.....
Kommentar ansehen
08.07.2013 11:48 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@comic1:
"Und soeben wurde bekannt, dass aus dem Museum genau heute eine Moschee gemacht wurde ..."

Wie Memphis87 schon schrieb, ist die News alt und es könnte helfen die verlinkte News auch zu lesen, zumindest die Überschrift, denn dann wüsstest du, dass es dort um die Hagia Sophia in Nizäa und nicht die Hagia Sophia in Istanbul geht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben