05.07.13 20:37 Uhr
 61
 

Fußball: Stuttgarter-Talent Joshua Kimmich wechselt zum RB Leipzig

Ein weiteres Mal hat der Leipziger Klub Rasenball Leipzig seine großen Aufstiegsambitionen unterstrichen.

Diesmal konnte man den deutschen U18 Nationalspieler Joshua Kimmich von der Jugendabteilung des VFB Stuttgart verpflichten.

RB Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick zeigt sich zufrieden: "Wir haben die Entwicklung von Joshua in den letzten zwei Jahren intensiv verfolgt und sind von seinem Talent absolut überzeugt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Talent, RB Leipzig, Joshua Kimmich
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"