05.07.13 20:37 Uhr
 74
 

Fußball: Stuttgarter-Talent Joshua Kimmich wechselt zum RB Leipzig

Ein weiteres Mal hat der Leipziger Klub Rasenball Leipzig seine großen Aufstiegsambitionen unterstrichen.

Diesmal konnte man den deutschen U18 Nationalspieler Joshua Kimmich von der Jugendabteilung des VFB Stuttgart verpflichten.

RB Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick zeigt sich zufrieden: "Wir haben die Entwicklung von Joshua in den letzten zwei Jahren intensiv verfolgt und sind von seinem Talent absolut überzeugt".


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Talent, RB Leipzig, Joshua Kimmich
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 08:35 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hoffe doch mal, das die Schwaben sich ein Rückkaufrecht gesichert haben, denn das ist nen richtiger feiner und guter Fussballer ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?