05.07.13 20:47 Uhr
 245
 

Fußball: Mario Gomez provoziert Bayern München mit Nike-Mütze

Der wechselwillige Mario Gomez (27) provozierte nun die Bayern mit einer Nike-Mütze, die er bei der Ankunft im Trainingslager am Gardasee trug.

Die Ankunft war ein offizieller Anlass und bis auf die Schuhe war nur Bayern-Kleidung gestattet. Nun stellt sich die Frage, ob sich der FC Bayern München innerhalb weniger Tage erneut bei Adidas entschuldigen muss.

Erst am vergangenen Dienstag trug Nezugang Mario Götze (21) bei seiner offiziellen Vorstellung ein Nike-T-Shirt, wofür sich Bayern München schließlich bei Anteilseigner Adidas entschuldigen musste (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Mario Gomez, Nike, Mütze
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2013 08:58 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was die BILD wieder aus so ner Kleinigkeit machen möchte......

Jerome Boateng trug beim Testspiel seine eigene Cap, auch nicht erkennbar, ob die von Adidas war.

Beim letzten Medizincheck trug Gomez ebenfalls keine Adidas-Cap, dort gabs keine Schlagzeile in BILD. Ist denn schon Sommerloch?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?