05.07.13 20:19 Uhr
 4.926
 

Niederösterreich: Polizei schnappt 60-jährigen der 40 Jahre Cannabis anbaute

In Guntramsdorf in Niederösterreich ist der Polizei ein Schlag gegen einen Cannabiszüchter gelungen.

Die Polizisten fanden eine Outdoor-Cannabis-Plantage. 40 Quadratmeter Cannabispflanzen wuchsen in der Erde und in Blumentöpfen.

Insgesamt wurden 30 Kilogramm Cannabispflanzen und 150 Gramm getrocknetes Cannabis sichergestellt. Der Mann gab an, seit 40 Jahren für den Eigenbedarf anzupflanzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Österreich, Cannabis, Verhaftung
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 20:23 Uhr von montolui
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
...dumm gelaufen, kurz vor Erreichen der Cannabis-Rente...
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:30 Uhr von FallofIdeals
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
> "[...] ein Schlag ... gelungen"
> "Outdoor" "40 Quadratkilometer Cannabis"

Es sind laut Quelle m² - 40 km² sind ein wenig unrealistisch für den Eigenbedarf. :D

[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:54 Uhr von Fireproof999
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Fallofdeals

Es sind 40m² und keine km²

Wäre sonst etwas viel nich?
Kommentar ansehen
05.07.2013 23:48 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
40 Km² wären doch mal nen ordentliches Feld! :D

Aber auch 40 m² halte ich als Eigenbedarf für ein wenig übertrieben.^^
Kommentar ansehen
06.07.2013 03:10 Uhr von interpunk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er Outdoor Anbaut muss die Ernte ein ganzes Jahr reichen ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 22:55 Uhr von deoroller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der liefert sicher gute deutsche Qualität. ;-) Tradionell hergestellte Qualität mit 40-jähriger Erfahrung!
Kommentar ansehen
08.07.2013 10:57 Uhr von GroundHound
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein "Schlag" gegen einen kriminellen Verbrecher.
Die Welt ist jetzt wieder viel besser.

Mal im Ernst: Diese "opferlosen Verbrechen" gehören abgeschafft. Welche Pflanzen ich zu Hause für mich ganz persönlich anbaue, geht NIEMAND etwas an.
Kommentar ansehen
09.07.2013 20:35 Uhr von klacm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig

Naja... Leidet der seit 40 Jahren an Rheuma?

Aber erstaunlich, dass er so lange unentdeckt blieb, wo die polizei doch direkt jeden kleinkriminellen direkt 10 jahre hinter gittern bringt und auch nur so kleine fische suchen
Kommentar ansehen
10.07.2013 16:52 Uhr von Hasskappe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stehe zwar nicht auf Drogen, aber wenn man hört, dass Zigarettenrauchen 120000 Tote und Alkohol 74000 Tote jährlich nur in Deutschland verursacht und Cannabis nicht einen Toten, dann frag ich mich doch ehrlich was hier unter Strafe gestellt werden sollte....
Kommentar ansehen
10.07.2013 17:09 Uhr von Knopperz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LEGALIZE IT !!!
Kommentar ansehen
12.07.2013 13:25 Uhr von Neo667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in meiner Nähe! Wohne in Baden bei Wien!
Der Eigenbedarf reicht dann wohl für 3 Weltkriege!
Kommentar ansehen
13.07.2013 08:12 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UI, 150g getrocknetes Canabis. Und dann auch noch beste Outdoor-Qualität. Da ist denn Fahndern ja ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen!
Kommentar ansehen
13.07.2013 16:14 Uhr von SoulRebel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super ein Schwerverbrecher wurde gefasst O_o

Der bekommt bestimmt einige Jahre und Kinderschänder werden hier milder Bestraft.

Kranke Welt.

[ nachträglich editiert von SoulRebel ]
Kommentar ansehen
13.07.2013 23:39 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viel kriegt der wohl für die Rente?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?