05.07.13 19:50 Uhr
 1.761
 

Sharon Stone: Keinen Bock auf BH - Nippelschau in Paris

Dass es Sharon Stone wohl gerne luftig mag, hat sie jetzt in Paris bewiesen. Die US-Schauspielerin zeigte sich bei einem Shoppingtrip ohne BH.

Dazu trug sie ein durchsichtiges bordeauxfarbiges Shirt. Dabei waren ihre Brustwarzen deutlich zu sehen.

Die 55-Jährige genoss es dabei scheinbar sichtlich, von zahlreichen Paparazzi "abgeschossen" zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, BH, Sharon Stone
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 20:00 Uhr von montolui
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn die 30 Jahre Altersunterschied nicht wären, würde ich sie mal anmachen...
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:52 Uhr von micha0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ montolui

viele frauen stehen zwar auf ältere männer, aber 30 jahre das ist zuviel. da hast du recht :-p

aber mit 55 hat sie einen straffen busen. baumaterialien sind auch nicht erkennbar. hut ab.
Kommentar ansehen
05.07.2013 21:08 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@micha0815: ...ich werd` morgen 86 und hab´ schon mehr Torten gehabt als du in deinem ganzen Leben haben wirst, du Rotzlöffel....
;-)
Kommentar ansehen
05.07.2013 21:14 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@micha0815

vielleicht sind auf den bild keine baumaterialien erkennbar, aber nachgeholfen hat sie schon, nur hat sie es nicht wie viele andere übertrieben ;).
Kommentar ansehen
05.07.2013 21:40 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts - warum so unehrlich? Sag doch einfach das Du auf soclhe News stehst :)
Kommentar ansehen
05.07.2013 23:08 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse, so kann man auch von dieser fürchterlichen Brille ablenken. ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 01:16 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn diese promi weiber nackt wären... würde mich das kalt lassen...
diese prüderie die überall vorherscht ist schon ekeleregend, was intressieren die menschen solche news? ist doch was natürliches, was da am körper is! mich wundert immer wieder diese vorgegaukelte moral.
Kommentar ansehen
02.05.2014 12:35 Uhr von Charmy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele wissen sicher nicht das man normal bei diesem T-Shirt gar nichts sieht.
Erst das Blitzlicht macht die Nippel bei verschiedenen Stoffen sichtbar.
Warum sollte sie auch nicht zeigen was sie hat, sieht für 56 fantastisch aus und ihrem Ego tut das sicher auch gut.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben