05.07.13 19:44 Uhr
 34
 

Formel 1: Williams fährt seinen 600. Grand Prix

An diesem Wochenende wird auf dem Nürburgring in der Formel 1 der Große Preis von Deutschland stattfinden. Mit am Start ist das Formel-1-Team von Williams.

"78 Teams sind seit unserer Gründung gekommen und gegangen oder haben neue Besitzer bekommen", so Sir Frank Williams (71 Jahre).

Der 71-Jährige hatte sein Team 1977 gegründet. Williams stand 297-mal auf dem Podium, 114 Siege wurden eingefahren und 16 Weltmeisterschaften durften gefeiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Williams, Grand Prix
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?