05.07.13 19:41 Uhr
 207
 

China: Die Hälfte der Gesamtbevölkerung sind Passivraucher

Huang Jiefu, Vorsitzender der chinesischen Vereinigung zur Eindämmung des Tabakkonsums, gab bekannt, dass 740 Millionen Chinesen zum Passivrauchen gezwungen sind.

Es ist unvermeidbar in der Öffentlichkeit, nicht von Zigarettenrauch belästigt zu werden. Trotz Rauchverbots in Restaurants, Bars und Krankenhäusern wird sich vielerorts darüber hinweggesetzt.

Zur Zeit gibt es 300 Millionen aktive Raucher in der Volksrepublik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Hälfte, Passivraucher
Quelle: german.china.org.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher behaupten: Krebs zu bekommen, ist einfach nur Pech
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 19:44 Uhr von hypertrax
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Autoabgasen ist das sowieso egal. Gesund kann man da in den Städten eh nicht wirklich Leben.
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:37 Uhr von Phyra
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@hypertrax
und weil du gezwungenermaßen ungesunde dinge konsumierst kippst du dir direkt noch eine flasche zyankali rutner richtig?
Immer diese total daemlichen aussagen...
wenn ich schon in eine rungesunden umgebung lebe, muss ich doch nicht unnoetigerweise noch mehr schadstoffe aufnehmen.
Kommentar ansehen
05.07.2013 23:11 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also die hälfte sind "Nichtraucher" ........ sonst wäre Nbunku Nambi aus den Kongo nationalpark der 200 Km vom nächstmöglichen Raucher lebt auch "Passivraucher"....

So eine Kacknews !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder mal typisch für die "Raucherhetze" die betrieben wird !

Und wie schon gesagt wurde .... bevor ein Chinese am Passivrauchen stirbt - hat Ihn die Globale Industrie und Wirtschaft dahingerafft

Wer hier in Deutschland eine Designer-Jeans kauft ... hat mehr Chinessen auf dem Gewissen als ein Raucher !!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?