05.07.13 19:11 Uhr
 518
 

Russland ist sich sicher - Anschlag bei Olympia 2014 unmöglich

Der Innenminister von Russland Vladimir Kolokoltsev ist sich sicher, dass bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi nichts passieren wird.

So sagte er, dass so ein Anschlag wie beim Marathon in Boston bei Olympia in Sotchi undenkbar ist. Dafür sorgen werden Armee, Geheimdienst und 37.000 für Olympia bereitgestellte Polizisten.

Auslöser für das Statement war eine Terrordrohung des tschtschenischen Terroristen Doku Umarow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Anschlag, Olympia
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 19:33 Uhr von montolui
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...ich halte es eher mit dem Werbespruch von Toyota....
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:20 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte nie sagen

aber eins ist klar genug Armee und Bullen haben die das theoretisch nichts passieren sollte
allerdings soll Russland korrupt sein... von daher würde ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster legen
Kommentar ansehen
05.07.2013 21:03 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht das dort was passiert. Dort würden die nur mit Gewalt durchkommen.
Kommentar ansehen
05.07.2013 23:42 Uhr von uwele2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@selinakommt Bist du überhaupt Tschetschenin?
Kommentar ansehen
06.07.2013 01:04 Uhr von ms1889
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jo, es kann nix passieren...alle im knast, oder kommen nicht nach russland.
ich komme auf keinen fall nach russland solange putin dort ist. er ist genauso wie adolf hitler!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
06.07.2013 09:20 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebesgrüsse aus Moskau......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?