05.07.13 19:11 Uhr
 514
 

Russland ist sich sicher - Anschlag bei Olympia 2014 unmöglich

Der Innenminister von Russland Vladimir Kolokoltsev ist sich sicher, dass bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi nichts passieren wird.

So sagte er, dass so ein Anschlag wie beim Marathon in Boston bei Olympia in Sotchi undenkbar ist. Dafür sorgen werden Armee, Geheimdienst und 37.000 für Olympia bereitgestellte Polizisten.

Auslöser für das Statement war eine Terrordrohung des tschtschenischen Terroristen Doku Umarow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Anschlag, Olympia
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 19:33 Uhr von montolui
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...ich halte es eher mit dem Werbespruch von Toyota....
Kommentar ansehen
05.07.2013 19:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Ingenieure der Titanic waren sich auch sicher!
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:20 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte nie sagen

aber eins ist klar genug Armee und Bullen haben die das theoretisch nichts passieren sollte
allerdings soll Russland korrupt sein... von daher würde ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster legen
Kommentar ansehen
05.07.2013 21:03 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht das dort was passiert. Dort würden die nur mit Gewalt durchkommen.
Kommentar ansehen
05.07.2013 23:42 Uhr von uwele2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@selinakommt Bist du überhaupt Tschetschenin?
Kommentar ansehen
06.07.2013 01:04 Uhr von ms1889
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jo, es kann nix passieren...alle im knast, oder kommen nicht nach russland.
ich komme auf keinen fall nach russland solange putin dort ist. er ist genauso wie adolf hitler!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
06.07.2013 09:20 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebesgrüsse aus Moskau......
Kommentar ansehen
06.07.2013 14:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Terroranschläge in Russland betrifft, unterscheiden sich die Russen im Wesentlichen von den Amis! Was könnte das wohl sein?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben