05.07.13 17:35 Uhr
 124
 

Fußball/SC Freiburg: Platz für EL-Spiele zu kurz - UEFA erteilt Ausnahmeregel

Die Statuten der UEFA besagen, dass ein Fußballfeld mindestens 105 Meter lang sein muss, um dort Spiele des Europapokal auszutragen.

Beim Bundesligisten SC Freiburg ist das Spielfeld aber nur 100,5 Meter lang. Das stellte die Breisgauer vor ein Problem.

Nun hat die UEFA aber eine Ausnahmeregelung erteilt. Der SC Freiburg muss nicht in ein anderes Stadion umziehen, wenn er in der Europa League spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, UEFA, SC Freiburg, Europa League
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?