05.07.13 17:33 Uhr
 249
 

Braunschweig: Besoffene Rentnerin sorgt für immensen Sachschaden

Eine augenscheinlich betrunkene, 70 Jahre alte Autofahrerin hat jetzt in Braunschweig mit ihrem Wagen für jede Menge Schrott gesorgt.

Zuerst kam sie in einer Kurve von der Fahrbahn ab und rammte einen Anhänger, der rund 30 Meter weit flog. Dann riss der PKW einen Baum um und flog vor eine Straßenlaterne.

Der Wagen war danach nur noch Schrott. Bremsspuren wurden nicht gefunden, dafür aber Alkoholgeruch bei der Fahrerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Braunschweig, Sachschaden
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 17:44 Uhr von montolui
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
...ich finde das Wort "Rentnerin" im Titel diskriminierend, genau wie z.B. "Südländer"....

Das soll doch nur wieder den Hass gegen eine bestimmte Volksgruppe, in diesem Fall: Alte Menschen fördern...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?