05.07.13 16:37 Uhr
 488
 

Landgericht Itzehoe: Martyrium - Zehnfacher Vater missbrauchte vier Töchter sexuell

Ein 49-jähriger zehnfacher Vater musste sich vor dem Landgericht Itzehoe wegen sexuellen Missbrauchs seiner damals drei, acht elf und zwölf Jahre alten Töchter verantworten.

Der Mann aus Dithmarschen hatte seine Macht als Vater ausgenutzt, um seine Kinder über Jahre hindurch sexuell zu missbrauchen. Der Missbrauch an seinen drei Töchtern wurde letztes Jahr verhandelt. Im neuen Fall ging es um den Missbrauch seiner vierten Tochter, die erst jetzt ausgesagt hat.

Der Mann hat ein Geständnis abgelegt und wurde zu zehneinhalb Jahren Haft verurteilt. "Regelmäßig bis September 2006 habe er das Kind als Sex-Objekt benutzt", so der Vorsitzende Richter.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Vater, Sexueller Missbrauch, Landgericht, Martyrium
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Ex-Teamarzt des US-Turnverbands muss 60 Jahre in Haft
Sexueller Missbrauch: Ex-Skistar Nicola Werdenigg nennt Staatsanwaltschaft Namen
Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 18:31 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Haberal
Was ist in deiner Jugend schief gelaufen.Erzähle es uns.Wir,die große ShortNews Familie,werden versuchen dir zu helfen.
Bitte keinen Dank,ist doch selbstverständlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Ex-Teamarzt des US-Turnverbands muss 60 Jahre in Haft
Sexueller Missbrauch: Ex-Skistar Nicola Werdenigg nennt Staatsanwaltschaft Namen
Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?