05.07.13 15:09 Uhr
 4.541
 

"Old Spice": Einer der bekanntesten Werbespots der USA kommt nun auch nach Deutschland

In den USA sind die Werbespots für die Marke "Old Spice" ein wahrer Renner gewesen. Darin ritt der "Old Spice Guy" Isaiah Mustafah falschherum auf einem Pferd am Strand und lobte dabei Old Spice.

Die Spots waren in den USA so erfolgreich, dass die Marke ihre Umsätze um 107 Prozent steigern konnte.

Nun, rund drei Jahre später, sind die bekannten Spots auch in Deutschland zu sehen, auf den großen TV-Sendern laufen die Originalclips mit deutschen Untertiteln um eine neue Kollektion der Marke zu bewerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Deutschland, Werbung, Old Spice
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 15:16 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung warum Werbung ein "Renner" wird also ich schalt bei Werbung immer weg...
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:31 Uhr von montolui
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...ich mag den Duft...
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:32 Uhr von Maedy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich schon im TV gesehen und fand die Werbung doof.Dazu kommt noch:Wer kein englisch kann ist nur damit beschäftigt den Untertitel zu lesen :-)
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:48 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Kafir

Die Medikamente heute Mittag mal wieder vergessen?
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:59 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danach muss man garnicht fragen, denn @Kafir trollt doch eh nru - sieht man an seinen Kommentaren. Ist bestimmt ein Bruder von Jauchegrube. :)

Kafir ist halt ein Ungläubiger, fragt sich nur ob Dhimmis, ?arbis oder Mustamins, :)
Kommentar ansehen
05.07.2013 17:33 Uhr von peerat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine "news" für werbung? will ich werbung guck ich sie... will ich news bin ich hier wie es scheint falsch^^
Kommentar ansehen
05.07.2013 17:35 Uhr von antiSith
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
alles falsch ... nicht diese spots sind der renner sondern die mit terry crews
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.07.2013 18:54 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
what? double sun powaaaa ^^
Kommentar ansehen
05.07.2013 19:21 Uhr von newschecker85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich machs mir einfacher, ich nehms auf, guck es wann es mir recht ist. Und die Werbung überspringe ist.

Ich weiß garnicht mehr, wann ich zuletzt mir die Werbeeinblendungen angeschaut habe.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben