05.07.13 14:25 Uhr
 228
 

"Pacific Rim": Kayne West und Kojima schwärmen vom Film

"Pacific Rim" ist der neue Film von Regisseur Guillermo del Toro, der für auch "Pan´s Labyrinth" zuständig war.

Rapper Kayne West und Videospieldesigner Hideo Kojima schwärmen regelrecht von dem Film. Über Twitter haben beide ihre Meinung kundgetan.

Der Streifen gehört bereits zu den Lieblingsfilmen von Kanye West und Kojima zeigt sich emotional berührt. Auf Twitter schrieb Kojima unter anderem: "´Pacific Rim´ ist der ultimative Otaku-Film, auf den jeder von uns gewartet hat. Wer bist du, wenn du dir diesen Film als Japaner nicht anschaust?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chefzocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Game, Twitter, Kayne West
Quelle: www.next-gamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IKEA will Rapper Kayne West nicht als Möbeldesigner haben
Begleiterscheinung: Kim Kardashian furzt Kanye West aus gemeinsamen Bett
Zu viele Patzer: Kayne West wirft seinen Tour-DJ hinaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 15:00 Uhr von Exilant33
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man sagen, da hat Kojima wohl Recht, so mit Riesen Robotern und Monstern :)!
Kommentar ansehen
05.07.2013 19:17 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand den trailer eher wie transformers, wo man micheal bay mässig die besten szenen scho verballert hat, als dass es irgendwie richtung nge, oder gundam gehen würde.

aber der kanye hat ja scho´ paar akira anekdoten gebracht im daftpunk "cover.

sein frauengeschmack is trotzdem bescheiden ;)
Kommentar ansehen
06.07.2013 11:21 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dann wird der film wohl großer mist sein.
Kommentar ansehen
15.07.2013 21:51 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@The_Insaint
Hast du ein Komma gesehen? Zeig mich doch an, bei deinem Deutsch prof.! Mein Fresse -.-
Kommentar ansehen
02.08.2013 23:45 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Grammatik Freaks geht mir echt auf die Ketten! Ihr müsst aber auch jeden winzigen Fehler klugscheißen! Geht dir einer ab dabei, oder wie soll man so eine Korinthenkackerei verstehen?! Meinst Du, das DU!, dadurch intellektuell oder eloquent wirkst?
DU bist nur ein armes Würstchen, was extrem Langeweile haben muss! Ist das grammatikalisch korrekt genug?!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 00:03 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann hol dir ein runter und freu dich! *End of Communication* ~MCP

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IKEA will Rapper Kayne West nicht als Möbeldesigner haben
Begleiterscheinung: Kim Kardashian furzt Kanye West aus gemeinsamen Bett
Zu viele Patzer: Kayne West wirft seinen Tour-DJ hinaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?