05.07.13 14:47 Uhr
 269
 

Vorwurf von Baschar al-Assad: Entsorgt der Westen seine Terroristen in Syrien?

Seit März 2011, befindet sich Syrien in einer Krise, die bis heute Tote fordert. Syriens Präsident, Basshar al-Assad, sieht die Aufständischen als Terroristen und behauptet laut syrische Medien, dass diese "Takfiri-Terrorgruppen” schon seit Jahrzehnten ein Problem für den Westen darstellen würden.

Deswegen würden sie nach Syrien geschickt werden, um dort zu sterben. Ein nützlicher Nebeneffekt für den Westen wäre, dass so gleichzeitig die syrische Regierung angegriffen wird. Diese Angriffe werden in der Weltöffentlichkeit als Revolution gesehen.

Laut der "Copenhagen Post" wären sogar ehemalige Gefangene aus Guantanamo, die von US-Behörden noch vor Kurzem als Terroristen gesehen wurden, bei den Kämpfen gegen die syrische Armee beteiligt. Einer von ihnen, Slimane Hadj Abderrahmane, hat dort bereits sein Leben gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Memphis87
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Syrien, Terrorist, Westen, Baschar al-Assad
Quelle: www.gegenfrage.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"
Syriens Präsident Baschar al-Assad: Foto von leidendem Kind ist "gefälscht"
Syrischer Diktator Baschar al-Assad lobt deutsche Flüchtlingsaufnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 15:45 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...bisschen ist schon was dran an seiner Behauptung...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:47 Uhr von Guanche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
´nen bisschen? Bisher hat der gute Mann immer Recht gehabt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Baschar al-Assad bezeichnet Donald Trump als "natürlichen Verbündeten"
Syriens Präsident Baschar al-Assad: Foto von leidendem Kind ist "gefälscht"
Syrischer Diktator Baschar al-Assad lobt deutsche Flüchtlingsaufnahme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?