05.07.13 12:57 Uhr
 201
 

Google Datenbrille: "Steuere dein Auto mit Google Glass"

Die neue Datenbrille von Google gibt es zwar noch nicht im Handel zu kaufen, doch schon jetzt kommen bemerkenswerte Apps für Google Glass wie "GlassTesla" ans Tageslicht.

Software-Entwickler Sahas Katta aus Kalifornien, einer der wenigen Exklusiv-Tester der Google Datenbrille, veröffentlichte vor kurzem eine neue Applikation, die es ermöglicht, die Funktionen der Elektrofahrzeuge des Herstellers "Tesla" freihändig zu bedienen.

Der GoogleGlass-Chefentwickler ist von der Applikation begeistert und twitterte: "Ich habe mir gerade GlassTesla heruntergeladen. Man ist das verrückt, ich steuere meinen Tesla mit Google Glass."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Google, App, Google+, Google Glass
Quelle: www.trendsderzukunft.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 15:53 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das ist ja super! Dann brauch ich ja neben den paar hundert Euro für die Brille nur noch rund 70.000 Euro für nen Tesla und schon kann das abgehen.^^
Kommentar ansehen
06.07.2013 09:53 Uhr von amaxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es steuert NUR die Funktionen des Autos, wie zB. Radio, Klima, Heizung, Fenster und Bordcomputer (der im Video in der Quelle gigantisch groß ist!), und nicht das Auto selbst ... also Freihändig Autofahren geht damit nicht!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?