05.07.13 12:34 Uhr
 103
 

Fußball: Sticheleien von Ivan Klasnic gegen Ex-Coach Thomas Tuchel

Ivan Klasnic hat sich, nachdem er nicht mehr beim Bundesligisten FSV Mainz 05 spielt, sehr kritisch über den Mainzer Trainer Thomas Tuchel geäußert.

"Er ist ein schwieriger Typ. Und mit dieser Meinung stehe ich definitiv nicht alleine da", sagte der 33-Jährige.

Wer bei Tuchel immer "Ja" sagt, habe nichts zu befürchten. Der Trainer kann nicht vertragen, dass Spieler ihre Meinung äußern oder etwas hinterfragen, sagte Klasnic weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Thomas Tuchel, Ivan Klasnic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel beschwert sich über "fehlenden Mumm" bei Team

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel beschwert sich über "fehlenden Mumm" bei Team


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?