05.07.13 12:01 Uhr
 564
 

"Spiegel" abgehängt: "BILD"-Zeitung ist jetzt meistzitiertes Medium

Die aktuellen Zahlen der Presse-Monitor GmbH zu den meistzitiertesten Medien in Deutschland offenbaren einen neuen Spitzenreiter.

Der "Spiegel" wurde von der "BILD" überholt, die nun am meisten in Deutschland zitiert wird.

Bei den internationalen Medien gewannen der britische "The Guardian" (+45 Prozent) und die amerikanische "Washington Post" (+37 Prozent) wegen des NSA-Datenskandals an enormem Zuwachs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Zeitung, Medium, Spiegel
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 12:02 Uhr von mario_o
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig.
Kommentar ansehen
05.07.2013 12:47 Uhr von kniekehle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Indikator für das Bildungsniveau in Deutschland.
Es sollten möglichst noch mehr ungebildete Menschen Kinder in die Welt setzen...

[ nachträglich editiert von kniekehle ]
Kommentar ansehen
05.07.2013 12:48 Uhr von hugrate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soweit sind wir also schon gekommen...
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:10 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher auch erst in aller Munde seit der Bild+ Aktion ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:38 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Kommentar ansehen
05.07.2013 14:34 Uhr von V3ritas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das ein Wunder? Verblödung hat sich schon immer besser an die Masse verkauft. Es ist ja auch nicht so, als ob wir ansonsten mit bildenden Medien beglückt wären...man brauch sich ja nur mal gegen Nachmittag für eine Stunde vor die Glotze setzen und mal ein bisschen durchschalten.

Was mit Gerichtsshows begonnen hat, das hat nun seinen Höhepunkt in 100 verschiedenen Formaten gefunden, in denen man Schauspielern zugucken kann, wie sie Asis im wahren Leben darstellen. Da kommt sich der Zuschauer gleich viel weniger schlecht vor, wenn er an seine geringfügige Beschäftigung, die kaum zum Leben reicht, oder seine suche nach Arbeit denkt.

Auf den Nachrichtensendern, wird man durchgehend mit irgendwelchen Dokus über den 2. Weltkrieg geimpft oder bekommt die 1000. Doku über die bösen Terroristen in den Bergen vorgekaut.

Wen wundert es da noch, das ein Bilderbuch wie die Bildzeitung, meist zitiertes Medium wird? Natürlich ist es das meist zitierte Medien...weil es auch das ist, was die meisten Michel morgens an der Tanke kaufen und lesen.
Ich hab schon Schulkinder mit ner Bildzeitung davon marschieren sehen...aber noch nie jemanden mit einer WAZ oder einem Spiegel.
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:09 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja nicht im positiven Sinne zitiert sein, siehe bildblog.de ;)

Ob man zum Zitieren bald ein BildPlus-Abo braucht? :P

[ nachträglich editiert von MegaTefyt82 ]
Kommentar ansehen
05.07.2013 16:30 Uhr von stitch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie diese "News" hier steht könnte sie auch direkt von der "BILD" kommen. In der Quelle steht nämlich auch, dass "BILD" weniger zitiert wurde als letztes Jahr, der Spiegel deutlich weniger aber Spiegel-Online dafür deutlich häufiger... Spiegel und Spiegel-Online liegen zusammen weit vor "BILD"
Kommentar ansehen
05.07.2013 16:38 Uhr von Schelm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis , das dieses Land immer mehr verdummt!
Kommentar ansehen
05.07.2013 23:03 Uhr von opa2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD ist keine Zeitung!

Es ist eine PLAGE!
Kommentar ansehen
06.07.2013 07:48 Uhr von feynmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Zeitung , dieses Blatt ist für Umzüge gut zu gebrauchen , aber sonst ist dieses Blatt eine grausame Bereicherung für die Verblödung der Menschen .
Kommentar ansehen
06.07.2013 07:53 Uhr von feynmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Bild Zeitung ist für Umzüge zu gebrauchen oder gewisse Örtchen , ansonsten ist dieses Blatt eine Bereicherung für die Verblödung unserer Gesellschaft .
Kommentar ansehen
11.07.2013 18:47 Uhr von tabtab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wirdn da zitiert? Dass die Geissens mal wieder ein Auto gekauft haben oder dass irgendwelche Z-Promis irgendwo in Afrika sind?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben