05.07.13 10:21 Uhr
 5.183
 

Amazon hat in Japan Ziegen beschäftigt

Amazon geht in Japan nicht gerade gewöhnliche Schritte, um dem wachsenden Rasen auf dem Firmengelände Herr zu werden.

Das Unternehmen beschäftigt eine Herde von Ziegen, die einmal in der Woche den Rasen auf ökologische Art und Weise mähen.

Die Tiere haben sogar einen Ausweis mit Lichtbild dabei. Ob dieser aber von Amazon direkt stammt, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Amazon, Ziege, Beschäftigte
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 10:30 Uhr von quade34
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Flughäfen haben teilweise auch Schäfer mit ihren Herden unter Vertrag.
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:31 Uhr von Jesse75
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wir nutzen seit Jahren Schafe als Rasenmäher, wie auch viele andere Firmen. Was ist daran außergewöhnlich? Muß aus jedem Mist eine NEws erstellt werden?
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens auf Fehmarn auf den Deichen überall Schafe weiden sehen. Darf ich jetzt ne News einreichen?
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:47 Uhr von Jaecko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts hier in der Gegend in Solarparks recht oft. Mitm Rasenmäher wird man in dem "Irrgarten" irre, Traktor hat keinen Platz. Einfach Schafe/Ziegen rein, halten das ganze schön sauber.
Kommentar ansehen
05.07.2013 11:07 Uhr von mannil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre interessanter, wenn noch ein mysteriöser oder kurioser Reissack in Japan umgefallen wäre! ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:19 Uhr von Berry21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn die Ziegen mal streiken, dann schei*** sie einfach aufs Firmengelände ;)
Kommentar ansehen
05.07.2013 14:27 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte schon das die Ziegen im Lager arbeiten...
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:04 Uhr von untertage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ blade31: Du meinst Schafe oder Ochsen
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:46 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm. Eigentlich ne tolle Idee. Nie wieder selber Rasen mähen!
Kommentar ansehen
05.07.2013 22:23 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei uns arbeiten Ochsen in der Politik, da sind die Ziegen wohl erfolgreicher und bewirken was positives.
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:42 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN