05.07.13 10:21 Uhr
 5.183
 

Amazon hat in Japan Ziegen beschäftigt

Amazon geht in Japan nicht gerade gewöhnliche Schritte, um dem wachsenden Rasen auf dem Firmengelände Herr zu werden.

Das Unternehmen beschäftigt eine Herde von Ziegen, die einmal in der Woche den Rasen auf ökologische Art und Weise mähen.

Die Tiere haben sogar einen Ausweis mit Lichtbild dabei. Ob dieser aber von Amazon direkt stammt, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Amazon, Ziege, Beschäftigte
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 10:30 Uhr von quade34
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Flughäfen haben teilweise auch Schäfer mit ihren Herden unter Vertrag.
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:31 Uhr von Jesse75
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wir nutzen seit Jahren Schafe als Rasenmäher, wie auch viele andere Firmen. Was ist daran außergewöhnlich? Muß aus jedem Mist eine NEws erstellt werden?
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens auf Fehmarn auf den Deichen überall Schafe weiden sehen. Darf ich jetzt ne News einreichen?
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:47 Uhr von Jaecko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts hier in der Gegend in Solarparks recht oft. Mitm Rasenmäher wird man in dem "Irrgarten" irre, Traktor hat keinen Platz. Einfach Schafe/Ziegen rein, halten das ganze schön sauber.
Kommentar ansehen
05.07.2013 11:07 Uhr von mannil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre interessanter, wenn noch ein mysteriöser oder kurioser Reissack in Japan umgefallen wäre! ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:19 Uhr von Berry21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn die Ziegen mal streiken, dann schei*** sie einfach aufs Firmengelände ;)
Kommentar ansehen
05.07.2013 14:27 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte schon das die Ziegen im Lager arbeiten...
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:04 Uhr von untertage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ blade31: Du meinst Schafe oder Ochsen
Kommentar ansehen
05.07.2013 15:46 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm. Eigentlich ne tolle Idee. Nie wieder selber Rasen mähen!
Kommentar ansehen
05.07.2013 18:12 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So kann man auch die Frauenquote erhöhen ;-)

Scherz ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2013 22:23 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei uns arbeiten Ochsen in der Politik, da sind die Ziegen wohl erfolgreicher und bewirken was positives.
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:42 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt man, hat man vor vielen vielen (vielen) jahren auch schon gemacht.
und damals gabs noch keine rasenmäher. entweder sense oder ziegen/schafe etc....
Kommentar ansehen
06.07.2013 13:03 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommen die wenigstens Mindestlohn?
Kommentar ansehen
07.07.2013 06:33 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bald wird eine Sau den Amazonkonzern leiten, vermutlich wird das Unternehmen dann wesentlich besser geführt als jetzt.
Kommentar ansehen
26.10.2014 12:34 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Tiere haben sogar einen Ausweis mit Lichtbild dabei !"

Super jetzt gibt es schon Ausweise für Tiere....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?