05.07.13 09:41 Uhr
 2.505
 

Blick-Girl: Diese Frau hatte erst mit 18 Jahren Sex und steht auf Vin Diesel

Andrea kommt aus Mettmenstetten ZH, ist 40 Jahre alt und von Beruf Coiffeuse. Für den "Blick" ließ sie nun die Hüllen fallen.

Dabei erklärte sie, dass sie ihren ersten Sex mit 18 hatte, und dass der schön gewesen sei. Bei Männern achtet sie auf das gewisse Etwas in deren den Augen und auf Ehrlichkeit, die ist ihr wichtig.

An sich mag sie besonders die Art sich zu kleiden, und gegen ein Schäferstündchen mit Vin Diesel hätte sie nichts einzuwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Blick-Girl, Vin Diesel
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 10:12 Uhr von Crumble
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Diese komischen Nachrichten jeden Tag.
Hatte das Mädel mit 15 das erst Mal Sex heisst es "schon", bei 18 heißt es "erst". Wer sagt denn, dann jeder Jugendliche zwischen 16 und 17 sein erstes Mal haben sollte?
kopfschüttel
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:44 Uhr von Missoni-n
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja, das gewisse Etwas.
Heißt das nicht ein dickes Bankkonto und ein dickes Auto. Früher nannte man so was einen Schlampenschlepper.
Nun für mich ist der Traum ausgeträumt, das diese Frau auf einfache und nette Männer steht.
Kommentar ansehen
05.07.2013 11:09 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Interesting, NOT! Here take my downvote!
Kommentar ansehen
05.07.2013 11:43 Uhr von -canibal-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Affenkäse die Kralle eiert

uralte Bauernregel....

Wenn die Bäurin macht die Beine breit
ist das Blick Girl auch nicht weit...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
05.07.2013 11:48 Uhr von Jem110
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur Fake!
Kommentar ansehen
05.07.2013 12:18 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele frauen stehen auf vin diesel.
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Pech, Vin Diesel ist (höchstwahrscheinlich) schwul^^
Kommentar ansehen
05.07.2013 13:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne scheiß news!
jeden tag etc. so viele leben ja garnicht in der schweiz

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?