05.07.13 07:01 Uhr
 1.293
 

"World of Warplanes": Open Beta-Version veröffentlicht

Am gestrigen 04. Juli startete das Online-Actionspiel "World of Warplanes" seine Open Beta-Phase. Nutzer müssen sich einfach den Spielklienten herunterladen und benötigen keinen speziellen Key mehr, um spielen zu können.

Der Spieler wird während des Spiels an 15-gegen-15-Gefechten teilnehmen. Dabei kann man zwischen Flugzeugen aus den USA, der Sowjetunion, Deutschland und Japan wählen. Das Spiel setzt auf Teamwork Reaktionsvermögen und Taktik.

In der laufenden Beta-Version des Spiels wird auch das "Unified Premium Account"-System implementiert. Mit diesem kann der Spieler diverse Boni für das Spiel erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Online-Spiel, Beta-Phase, Open Beta
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 09:02 Uhr von psycoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
World of Tanks in der Luft. Warum nicht? Antesten werde ich das bestimmt.
Kommentar ansehen
05.07.2013 09:39 Uhr von Hidden92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werd ich mal testen.
Hab früher gerne "Der Rote Baron" gespielt, hat echt spaß gemacht, wenn sich das ähnlich spielt könnte es ganz gut sein. (Nur darf dieses Premium-Zeug nicht zum Overkill werden, sonst macht es keinen Spaß, wie leider bei vielen F2P Spielen)
Kommentar ansehen
05.07.2013 12:50 Uhr von Parasitic_Noise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiele schon seit der Closed Beta und von Taktik und speziell Teamwork habe ich noch nichts bemerkt. Meistens ging es den meisten nur darum möglichst viele Abschüsse zu bekommen, das ging dann schon mal soweit das sich die meisten normalen Jägerflugzeuge auf die Bodenziele konzentriert haben. Was ja nun nicht viel bringt.

[ nachträglich editiert von Parasitic_Noise ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?