05.07.13 06:58 Uhr
 154
 

Fußball/West Bromwich Albion: Nicolas Anelka wechselt nach England

Der 34-Jährige Franzose Nicolas Anelka wechselt zum englischen Erstligisten West Bromwich Albion. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag, der eine Option auf ein weiteres Jahr beinhaltet.

"Uns hat im vergangenen Jahr ein wenig die Durchschlagskraft gefehlt. Die Verpflichtung von Nicolas soll uns jetzt den nötigen Schub geben", so der Trainer von West Bromwich Albion, Steve Clarke.

Bisher hat Weltenbummler Anelka schon für unter anderem Real Madrid, den FC Arsenal, Fenerbahce Istanbul und den FC Chelsea gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Wechsel, Nicolas Anelka, West Bromwich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2013 08:58 Uhr von TieAss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die anderen News um ihn anschaut, könnte man meinen, er sei etwas sprunghaft und unentschlossen ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?