04.07.13 20:23 Uhr
 8.128
 

Hohn und Spott: "BILD"-Zeitung schrieb schon vorher "Autsch, Schade, Bine raus!"

Die "BILD"-Zeitung hat sich am Donnerstag eine peinliche Aktion im Internet erlaubt.

Bereits vor dem Ende der Begegnung von Sabine Lisicki in Wimbledon titelte sie in ihrer Online-Ausgabe: "Autsch! Schade! Bine raus!"

Nach dem Sieg von Lisicki wurde die erste Schlagzeile dann korrigiert und lautete nun standesgemäß "Unsere Bine im Finale!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zeitung, Spott, BILD, Wimbledon, Schlagzeile
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 20:26 Uhr von NoPq
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Die Nachrufe über Nelson Mandela und andere Promis sind bestimmt ebenfalls schon längst geschrieben..

Nicht wirklich verwunderlich, aber diese Panne ist dann doch ziemlich peinlich^^
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:27 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
*Gähn*

Es ist sowas von normal, dass beide möglichen Ausgänge vor geschrieben werden. Da hat halt einer den falschen Knopf erwischt....
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:55 Uhr von Blutfaust2010
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind das ja die exclusiven Inhalte, die man uns mittels BILDplus für teuer Geld verkaufen will?

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:54 Uhr von deoroller
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Bild-Plus sollte nur für Hartz4-Empfänger sein.
Kommentar ansehen
04.07.2013 22:51 Uhr von schlammschlacht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ deoroller
"Bild-Plus sollte nur für Hartz4-Empfänger sein. "

Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?
Kommentar ansehen
05.07.2013 06:56 Uhr von Astardis666
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht, dass er ein oberflächlicher Dummkopf ist, der die ständige HartzIV-Hetze der Medien, wie z.B. der BLÖD-Zeitung, verinnerlicht hat?
Kommentar ansehen
05.07.2013 08:17 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja im Ernst, wer sich die Bild & Konsorten als Lektüre antut...
Und wenn man die jeweilige Person darauf anspricht kommt meist:" Wegen dem Kreutzworträtsel"
Jaja und den Playboy auch nur wegen den Reportagen.
Kommentar ansehen
05.07.2013 08:18 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für eine der auflagenstärksten Zeitung der Erde ist das peinlich!
Kommentar ansehen
05.07.2013 08:48 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eskumuh,
vor allem, weil die sich hämisch auf diesen Fehler gestürzt hätten, wenn ihn jemand anderes gemacht hätte...
Kommentar ansehen
05.07.2013 09:06 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt halt BILD PLUS und BILD MINUS....
Kommentar ansehen
05.07.2013 09:10 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage dazu nur Bild.

Bild dir deine Meinung
Kommentar ansehen
05.07.2013 20:21 Uhr von Jakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch BLÖD.
Kommentar ansehen
05.07.2013 21:51 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NoPq du hast schon recht von bestimmten Leuten gibts schon vorgefertigte Nachrufe, die dann noch gegeenfalls ergänzt werden.
Kommentar ansehen
06.07.2013 10:52 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu bine: kennt die jemand?
zu bild: liest die jemand?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?