04.07.13 17:59 Uhr
 79
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Ride Along" - Trailer online

Die nächste Cop-Komödie im Stile von "21 Jump Street" oder "Taffe Mädels" steht bereits in den Startlöchern. Dabei handelt es sich um den Film "Ride Along". Regie führte Tim Story ("Fantastic Four"). Als US-Kinostart wurde der 17. Januar 2014 festgelegt.

Hauptdarsteller sind unter anderem Ice Cube ("Friday"), Kevin Hart ("Denk wie ein Mann"), John Leguizamo ("Einmal ist keinmal"), Tika Sumpter ("Der perfekte Ex") und Bruce McGill ("Rizzoli & Isles"). Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Die Story handelt von Ben (Hart), der als Sicherheitsmann an der Highschool tätig ist. Er will Angela (Sumpter) heiraten, deren Bruder James (Cube) als Cop arbeitet. Doch bevor es in den Hafen der Ehe geht, muss Ben es erst einmal mit der echten Polizeiarbeit aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Ice Cube, Ride Along, Kevin Hart
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Ice Cube plant Remake von Klassiker "Oliver Twist"
Rapper Ice Cube: "Ich werde nie einen Mothafucka wie Trump unterstützen"
Ice Cube über Donald Trump: Er ist das, "was Amerikaner lieben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Ice Cube plant Remake von Klassiker "Oliver Twist"
Rapper Ice Cube: "Ich werde nie einen Mothafucka wie Trump unterstützen"
Ice Cube über Donald Trump: Er ist das, "was Amerikaner lieben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?