04.07.13 18:02 Uhr
 2.299
 

Türkei fordert Freilassung von Mohammed Mursi

Die Türkei hat das ägyptische Militärregime aufgefordert, Mohammed Mursi sofort aus dem Hausarrest zu entlassen.

"Ausländischen Mächten" wirft die Türkei vor, für den Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten verantwortlich zu sein. Ein AKP-Sprecher forderte die Ägypter auf, ihre Demokratie gegen diejenigen zu verteidigen, die den Coup d´Etat veranstaltet haben. Die USA sind dagegen, dass das getan wird.

Ministerpräsident Erdogan hat wegen der Ereignisse in Kairo sogar seinen Urlaub unterbrochen. Die starke Position des türkischen Militärs könnte nach Einschätzung des "Focus" auch die islamische Regierung der Türkei zu Fall bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: G_Y
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Ägypten, Militär, Forderung, Freilassung, Mohammed Mursi
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 18:28 Uhr von Graf_Kox
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Je weniger islamistische Politik in der Welt um so besser. Ein großer Tag der wieder zeigt dass die Leute keine Lust mehr haben sich weiterhin dem jahrhundertelangen Joch der Religionen zu unterwerfen.

Und es ist auch keine westliche Regierung Schuld sondern einzig und allein die Dreistigkeit mit der die Muslimbrüder in Ägypten sofort angefangen haben die Verfassung zu ändern um dem Volk die Demokratie wieder zu nehmen.

Religion hat sich nicht in die Politik einzumischen. Seht euch die Länder an in denen Sie es tut, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:53 Uhr von STN
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
@ G_Y

Kannst du mal zurück in dein Loch kriechen aus der du gekommen bist. So ein Blödsinn und Anti-deutsches Gelaber brauchen wir hier nicht.
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:58 Uhr von rolk996nagelneu
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Was diese Idioten alles fordern!!! lächerliches Pack!!
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:59 Uhr von ElChefo
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
G Y


1. In Deutschland leben ungefähr 4 Millionen Muslime, davon hat nicht mal die Hälfte eine deutsche Staatsbürgerschaft. Gemäss Grundgesetz geniessen auch nur diese Demonstrationsrecht (... vergleiche Artikel 8 GG).

2. Wenn du es hier so furchtbar unter diesem "Regime" findest, dann wanders du besser dorthin aus, wo es für dich besser ist.

Was zu Drittens führt:

3. Es gibt in Deutschland nur EIN legitimes Recht, und das ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Wenn deine "10 Millionen" dagegen putschen wollen, werden sie durch den Rest (... etwa 70 Millionen...) weggespült.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:11 Uhr von dash2055
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@G_Y

Dein Traum (den wohl recht viele Islamisten teilen) wird leider nie in Erfüllung gehen. Viel Spaß noch beim Träumen, Deutschland oder die EU besetzen zu wollen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:12 Uhr von carpet1
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
G_Y.......ich kaufe ein A

Übrigens hast Du jetzt den Verfassungsschutz am A....Viel Spaß mit den kommenden Problemen, die Du bald haben wirst :-))
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:23 Uhr von carpet1
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Aufruf: Screenshot von G_Y´s Aussagen. Mail an Verfassungsschutz. Offiziell werden die nicht tätig.....OFFIZIELL ;-). Inoffiziell wird dann G_Y Surfverhalten überwacht und die Verfassungsschützer haben was zu lachen wenn sie dabei von seinem Windelfetisch erfahren :-)))
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:27 Uhr von XFlipX
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, inwieweit es überhaupt Sinn macht auf so einen islamistischen Müll einzugehen...

"Muslime können sich gut wehren und ihre Interessen resolut durchsetzen und wenn das Grundgesetz endlich weg ist, werdet ihr euch noch wundern!"

Selbst, wenn die Muslime die Mehrheit in Dtl. stellen würden...das Grundgesetzt...die ersten 20 Artikel "Grundrechte" sind nicht absetztbar....dafür müsste der Staat Dtl. ansich abgewickelt werden...jede Partei/pol. Strömung, die das verfolgt, wird auf der Grundlage der Verfassungsfeindlichkeit verboten.

XFlipX
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:39 Uhr von lopad
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn den Despoten der Arsch auf Grundeis geht sind immer "Ausländische Mächte" schuld.
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:56 Uhr von borninmay
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Meldung kann ich nur so kommentieren:

Hoffentlich nimmt sich das türkische Militär den Erdogan vor und schickt ihn auch zum Teufel (sorry in den Hausarrest).
Kommentar ansehen
04.07.2013 19:59 Uhr von carpet1
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
G_Y

Du fühlst Dich sicher, was? ***grins***

a) Du bist in Wirklichkeit irgend ein rechter, der unter false flag hetzten und provozieren will -----> Straftatbestand Volksverhetzung -----> saftige Geldstrafe und evtl Fall für den Verfassungsschutz

b) Du bist tatsächlich ein verkauppter Islamist -----> Fall für den Verfassungsschutz. Ja, die haben schon für kleinere Banalitäten Leute unter die Lupe genommen und nackig gemacht. Solltest Du tatsächlich im Ausland leben ------> Weiterleitung an amerikanische Behörden-----> die scheissen bekanntlich darauf wo sich deren Target aufhält :-)))

Du wirst Stress bekommen, wetten :-)
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:02 Uhr von Adam_R.
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@G_Y

"Wenn 10 Millionen Muslime in Deutschland auf die Strasse gehen, wird das Merkel-Regime ebenso schnell gestürzt wie die demokratisch gewählte Regierung in Ägypten und durch eine gerechtere, muslimische Regierung ersetzt."


Geil!!! Kriege ich dann einen Turban und einen Kaftan geschenkt?

Fast hätte ichs vergessen. Wahrscheinlich kommst du jetzt wegen dieser Posts ruck zuck nach Guantanamo. Bitte sei so nett und schick uns eine Postkarte.

[ nachträglich editiert von Adam_R. ]
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:06 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Geil!!! Kriege ich dann einen Turban und einen Kaftan geschenkt? "

Nee, erst wenn du mit nem Sprengstoffgürtel ein paar Ungläubige weggeputzt hast, aber dann bekommst du zu dem Kaftan und dem Turban noch die 77 Jungfrauen dazu ^^
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:16 Uhr von Adam_R.
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
G_Y
"Für Christen und andere Ungläubige sind die männlichen Jungfrauen reserviert."

Mist! Aber zur Strafe, dass du hier nur grosse Töne spuckst und nichts weiter zur fortschreitenden Islamisierung tust als die armen Leute hier zu ärgern, werde ich Allah sagen, dass speziell du keine 72 Jungfrauen bekommen sollst und statt dessen mit Claudia Roth und der Künast die Ewigkeit verbringen sollst. In einem 10qm2 Raum!!!
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:39 Uhr von sabun
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
G_Y Glaubst Du, das Erdogan die Sharia in die Türkei implementieren kann? Ist Er Stark genug? Ich meine hat Er den halt seiner Partei und Anhänger? Wann wirde dieser Befreigungsschlag eindlich erfolgen?
Kommentar ansehen
04.07.2013 20:51 Uhr von sabun
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:26 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2013 21:39 Uhr von Fred_Flintstone
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Truth_Hurts

Punktgenau! Am besten nicht aufgeklärt, dann fällt auch nicht auf, wenn er den falschen Eingang erwischt.
Kommentar ansehen
04.07.2013 22:17 Uhr von Feinwerkzeug
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
also Leute echt..... bin ich der einzige der hier auf Gedanken kommt???

entweder macht dieser Autor G_Y heftige Propaganda GEGEN DEN ISLAM und gegen DIE TÜRKEI

...oder.........

er ist ein besonders dummer Moslem, muss ich zugeben

in diesem Fall bitte nicht davon ausgehen dass jeder Moslem so bescheuert ist und so denkt
Kommentar ansehen
04.07.2013 23:54 Uhr von Fred_Flintstone
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ Feinwerkzeug
Keine Sorge, ich habe gerade im Urlaub in Jordanien viele aufrechte Muslms kennengelernt und da hat keiner so gesponnen. Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Spinner und Muslim.
Trotzdem, gerade die Fanatischen scheinen auf Jungfrauen zu stehen, was mit schon einen gewissen Hinweis gibt.
Kommentar ansehen
05.07.2013 00:14 Uhr von ms1889
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol...
erdogan, der osama bin laden der türkei!

er hat doch nur angst das ihm das selbe schicksal droht.
Kommentar ansehen
05.07.2013 03:44 Uhr von Trallala2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@All

G_Y ist nur ein Troll, merkt ihr das nicht? Der ist ja nicht mal Moslem, der tut nur so. Also nicht alles von ihm ernst nehmen, sondern auch mal Plus geben ;)
Kommentar ansehen
05.07.2013 09:09 Uhr von Kingbee
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Isch bin zwar kein Türke oder sowas, hatte aber heute früh beim aufwachen ein riesigen Aufständischen vor mir stehen, der mich ob seiner ungeahnten größe schier erschreckt hat.

Von Erdogan habe ich bisher nix gehört...

Nur meine Frau, die hat sofort zum Angriff geblasen !

[ nachträglich editiert von Kingbee ]
Kommentar ansehen
06.07.2013 01:11 Uhr von Patreo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Leo selbiges könnte man auch unter dem Aspekt: Deutsche als Kartoffeln zu bezeichnen, werten.
Ein Aussage getroffen von dir.


[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
06.07.2013 08:25 Uhr von s3xxtourist
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Sijamboi

""Du frisst eher Schweinebraten, als das die MUSELS hier die Regierung stürzen.""

Bitte mäßige Dich mal ein wenig...es wird immer offensichtlicher, welche Seite Du für Deine politische Meinungsbildung heranziehst...wie schreibt Stupipedia so passend? :

""Politically Impotent wurde von einer Gruppe katholischer Päderasten (vgl. Pro Köln) gegründet um wieder eine Plattform für rassistische Scheiße zu haben. Da dies aber nicht ohne Weiteres machbar ist, wendet PI einen Trick an. Statt Neger, Kanacken, Schlitzaugen oder Untermenschen sagen PI-Nutzer Musels und Kulturbereicherer. Mit diesem rhetorischen Trick ist es auch im 21. Jahrhundert wieder möglich ein überdurchschnittlich intelligenter Arier zu sein. Trotz ihrer offensichtlich äußert eingeschränkten geistigen Kapazitäten halten sich außnahmslos alle PI-Nutzer (unverständlicherweise) für äußerst intelligent und weitsichtig, so dass sie sich einbilden, anderen den "rechten" Weg weisen zu können, obwohl sie alle alleinstehende Versager sind, die den ganzen Tag ungewaschen in Jogginghosen vor ihren PCs sitzen und nichts weiter drauf haben als Sätze in ihre Tastaturen zu hauen, die mit "Diese Musels... *#°&%$§"$*#" eingeleitet werden. Eine Intelligenzsteigerung wird unter anderem durch das Anhängen des Suffix -um vorgetäuscht (z.B. Faktum anstatt Fakt). ""

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?