04.07.13 16:34 Uhr
 120
 

Recklinghausen: Radfahrer stürzte und verletzt sich leicht

Am heutigen Donnerstag gegen 8:00 Uhr kam es im nordrhein-westfälischen Recklinghausen zu einem Fahrradunfall mit Personenschaden.

Ein 13-jähriger Radler befuhr an der Friedrichstraße/Über den Knöchel den Gehweg und kam in einer Kurve zu Fall.

Dabei zog sich der Junge nur leichte Verletzungen zu, er wurde aber dennoch zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Sturz, Radfahrer, Recklinghausen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 16:45 Uhr von Kanga
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ne fliege is auf meinem monitor....genau in der mitte...
erstmal wegscheuchen
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:47 Uhr von Superplopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Essen: Ein 30jähriger Mann hat geschissen und das Video was er gedreht hat bei youtube hochgeladen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:58 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine Timmy ist vom Rad gefallen heute bei NTV eine eine 4 Stündige Live Sondersendung vom kleinen Timmy danach eine Experten Diskusssion...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?