04.07.13 16:23 Uhr
 2.380
 

Fußball/FIFA-Weltrangliste: Kolumbien hat die drittbeste Nationalmannschaft der Welt

Seit geraumer Zeit wird die Weltrangliste des Weltfußball-Verbandes FIFA vom amtierenden Welt- und Europameister Spanien angeführt. Deutschland hat sich mit den starken Leistungen der vergangenen Jahre auf Position zwei etabliert.

Das Treppchen der Top Drei wurde bislang von Argentinien ergänzt. Das Team von Weltfußballer Lionel Messi musste diesen in der neusten Wertung der FIFA allerdings abgeben - an den vermeintlichen Fußball-Zwerg Kolumbien.

Mit Brasilien hat sich auch der frisch gebackene Sieger des Confederations Cups unter die Top Zehn gemausert - die Südamerikaner waren zwischenzeitlich auf Rang 22 abgestürzt. Neu unter den Top Zehn ist außerdem das in den vergangenen Jahren immer stärker aufspielende Belgien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, FIFA, Kolumbien, Weltrangliste
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 16:56 Uhr von tipico
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Man braucht nur ein paar schwache Gegner in der Gruppe schon ist man in den Top 20... nur Losglück
Kommentar ansehen
05.07.2013 08:20 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr nice, zwar unerwartet und vielleicht ein bisschen unverständlich, aber ich finds klasse. Kommt mal ein bisschen Abwechslung rein. Aber wie schon gesagt wurde, ist großteils alles Losglück.
Bei der WM wird sich zeigen, ob sie den Platz halten können.
Kommentar ansehen
05.07.2013 08:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gartenzwerg,
da das sowieso nur eine Kombination aus Glück und Statistik ist, ist das eine ziemlich fade Abwechslung...
Kommentar ansehen
05.07.2013 10:16 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daran sieht man ja den stellenwert der fifa weltrangliste...
Kommentar ansehen
05.07.2013 11:00 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April, April...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?