04.07.13 15:32 Uhr
 321
 

"Das Supertalent": Verona Pooth soll in die Jury kommen

Die Zeitung "B.Z." meldete jetzt überraschenderweise, dass ausgerechnet Dieter Bohlens Ex-Frau Verona Pooth (damals Feldbusch, 45) als Jurymitglied neben Dieter Bohlen (59) in der Show "Das Supertalent" Platz nehmen soll.

Dieter Bohlen und Verona Pooth waren 1996 nach einer Blitz-Ehe nur vier Wochen zusammen. Seither gehen beide getrennte Wege. Pooth kann sich eine Arbeit vor der Kamera mit Bohlen durchaus vorstellen.

Im Oktober 2012 sagte sie bereits: "Ich könnte mir eine Konstellation mit mir und Dieter in einer Jury vorstellen". Ob an den Gerüchten was dran ist, wird sich spätestens bei den ersten Castings zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Jury, Supertalent, Verona Pooth
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2013 15:35 Uhr von Superplopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wird wieder gefickt
Kommentar ansehen
04.07.2013 15:39 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind die Talente in der Show so schlecht, dass man schon Verona als Kontrastmittel braucht?
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:03 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann sie die Gage ja die betrogenen Kunden ihres Mannes überweisen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 16:40 Uhr von xjv8
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was kann denn die Frau Pooth, bzw. was hat sie denn in ihrem Leben geleistet? Trotz längerem Nachdenken konnte ich nichts finden. Mir fällt nur ein, dass sie von Bohlen mal Prügel bezogen hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?